glam_scandalous
24 Jahre, weiblich
Kassel
Mitglied seit: 02.05.2009
Homepage

Ich bin eine Plätzchen backende und Blogg schreibende Seifenblase.
Ich bin nicht leicht zu begeistern.

Früher dachte ich das die Bands im Radio jedes mal ein kleines Privatkonzert für mich spielen.
Heute weiß ich das die Konzerte garnicht so privat sind.

Dieses Land braucht mehr Leute die Cupcakes Muffins nennen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Männer die denken lila wäre eine Mädchenfarbe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das du selbst bestimmst wann du dir die Zähne putzt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das dich niemand mehr daran erinnert, falls du es mal vergisst.

Vom Leben gelernt

Bookaholic. My favourite little drugs. Ich bin die Nebenrolle, die im mittleren Teil erschossen wird. Dein Wille ist wie Feuer unterm Hintern. Er lässt deinen Lieblingsstürmer schneller laufen und Schumi schneller fahren. Philipp Poisel kann meine Gedanken lesen & tröstet mein Herz. Und alles was ich wollte war jemand, der erkennt, dass ich nicht nur irgendjemand bin. Meine Vergangenheit verdient einen Oskar. Du kannst nicht essen, nicht schlafen, greifst nach den Sternen und fühlst dich, als hättest du die Baseball Meisterschaft verloren. Leidenschaft schreibt Dramen und unterschreibt mit meinem Namen. Ich hasse Liebe. Ich hasse Liebe. Ich hasse Liebe.

Glam_scandalous' Gruppen







219 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Süß von dir, warte ruhig, bald kommt was :P

    10.10.2009, 03:29 von HeavenKnowS
  • 0

    und das wiederum könnte ich negativ auffassen, weil du mir unterstellst, ich würde dich nicht mehr mögen. könntest du mir eventuell erklären, wieso du so einen gedanken hast. ... vor allen, weil ich die zeilen so meinte... das du mir fehlst. wie kann man da was negatives sehn?

    07.09.2009, 22:53 von Schwimmerin
  • 0

    leider nur ganz selten. manchmal fehlst du mir. die gemeinsame zeit... die gespräche. selbst die sms. naja.

    07.09.2009, 22:45 von Schwimmerin
  • 0

    du mal hier??!

    20.08.2009, 20:19 von Schwimmerin
  • 0

    kirmes ist in westerburg dieses wochenende, da, wo ich ja auch wohne ;) lass dir mal liebe grüße da Benni

    02.08.2009, 10:52 von genuine-draft
  • 0

    japp, hooch motiviert ;) och, am wochenende? gute frage.. xD bin gerade erst aufgestanden :D heute abend kommt ein kumpel.. dann wollt ich noch auf die kirmes mit paar leuten :) naja, wünsch dir noch nen schönen tag, lg

    01.08.2009, 14:28 von genuine-draft
  • 0

    huii, 6 stunden? poah.. :D nunja, jetzt bin ich ja online.. hab noch einen seagal klassiker im fernsehen gesehen :-) lass dir mal liebe grüße da^^

    01.08.2009, 01:51 von genuine-draft
  • 0

    achso... dann wirst du heute wahrscheinlich nicht so lang online bleiben, wie gestern, oder? mh.. ich bin voll ausgeschlafen und mir gehts super, danke :) was machst du so?

    31.07.2009, 20:37 von genuine-draft
  • 0

    find ich auch :) hi, wie gehts dir?

    31.07.2009, 16:36 von genuine-draft
  • 0

    was ist eine "gephotoshopte"? mfg.

    30.07.2009, 03:44 von Sonne_am_Horizont
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Glam_scandalous' Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Auszeit spielen