girl_from_mars
weiblich
Zürich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin fussballfan ° miss anti-romantic ° müüüüde ° ne regen liebhaberin °ZU WEIT WEG ° pleite ° musikbegeistert ° ein stadtkind ° zickig ° nicht gern allein ° nichtraucherin (und stolz drauf) ° beste freundin ° feindin? ° manchmal ein bisschen verwirrt ° ...
Ich bin nicht du ° leicht durchschaubar ° kompliziert ° naiv ° immer so überzeugt von mir ° oberflächlich ° klein ° langweilig °arrogant ° selbstsüchtig °eifersüchtig ° leicht auf die palme zu bringen ° nachtaktiv (das war einmal)...

Früher dachte ich nicht viel über meine Zukunft nach
Heute weiß ich dass das auch nicht viel gebracht hätte, da ich sowieso dauernd neue Wege einschlage und mir doch keiner passt :)

Dieses Land braucht viiiel sonnenschein - mehr lachende, unkomplizierte, positiv eingestellte menschen - leute die erkennen, wie gross das potential kleiner bands sein kann, mehr&bessere jobangebote, dich?
Dieses Land braucht nicht Chaoten

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mehr Freiheiten hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... Wer will schon erwachsen werden?! ...

Was magst du an dir besonders? Meine Haare, meine Füsse, meine Finger?!

kann nicht leben ohne (bzw. will nicht leben ohne) musik, musik, musik,...
meine momentanen lieblinge Placebo, Muse, Editors, Depeche Mode, The Kooks, Noel Gallagher, Metric, New Order, Electronical Suicide, the Cure, the Cinematics, Dredg, Jimmy eat world, IAMX, White lies, The Smiths...

Zuletzt gesehen: How I met your mother
Zuletzt gelesen: Tages Anzeiger - online ;)

Vom Leben gelernt

Ich verliebe und entliebe mich viiiiel zu schnell... Ich weiss, was ich NICHT will! Man sollte nie von sich auf andere schliessen... Don't give up on someone u can't go a day without think about... Knuutschen ist schööön!!! Egal ob mit nem Mann oder ner Frau! Auch wenn sie's nie zugeben würden: Männer sind viiiel komplizierter als Frauen!! Es geht immer irgendwie... Sex mit dem Ex ist toll!! Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) Die beste Tarnung ist die Wahrheit - die glaubt einem keiner (Max Frisch)

Girl_from_mars' Gruppen







2928 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    erfundene menschen zitieren ist keine anerkannte argumentationsstrategie.

    31.10.2011, 10:28 von Fincher
  • 0

    dachte girls kommen from venus...

    29.10.2011, 14:09 von Fincher
  • 0

    das war knapp - glückwunsch!

    21.10.2011, 10:33 von hundefreundin
  • 0

    doofes neue neon ... ich hab zum glück nicht so eine hohe fehlerquote :)

    06.10.2011, 17:05 von -Katte-
  • 0

    dafür bete ich auch schon die gesamte woche .ich drück dir die daumen :)

    22.12.2010, 14:46 von fahra
  • 0

    ich fands schon verdammt schockierend und riskant Dexter das Einzige zu nehmen was ihn human gemacht hat und ihn auch so fühlen ließ. Es gab auch einige die sagten ohne Rita können sie Dexter gar nicht weiter sehen, aber das war gar keine Option bei dem Staffelfinale. Das Staffelfinale der 5. Staffel hat mich kurzzeitig sprachlos gemacht und ist einfach nur unglaublich. Ansehen! :)

    17.12.2010, 06:42 von alice-im-hummerland
  • 0

    Ich hasse Kochen. Ich mag gutes Essen, aber ich hasse Kochen ...

    09.12.2010, 18:35 von fraWuPuKu
  • 0

    Von wollen mal ganz zu schweigen. Viel zu viel arbeit ohne genügend Erfolg :)

    09.12.2010, 16:44 von fraWuPuKu
  • 0

    Okay, das ist n Argument :) Gut Kochen ist super, das ist auch etwas, was ich nicht kann ^^

    09.12.2010, 16:40 von fraWuPuKu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 293

Girl_from_mars' Freunde

Seite: 1 2 3 4