ginash

ginash

"Ich bin 'ne Raupe und du bist ein Reh - aus mir wird Schmett-erling, aus dir wird Filet."


ginash
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine Mischung aus Monk und Chaos.
Ich bin nicht unbedingt geschickt...

Früher dachte ich man muss immer geradeaus!
Heute weiß ich angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein.

Dieses Land braucht kein Signal.
Dieses Land braucht nicht noch mehr schlechtes Wetter.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex, Drugs, Rock'n Roll.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Aufräumen hinterher...

hallt nach: "Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden. In Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft."
Film: Fight Club, Braveheart, Natural Born Killers, The straight Story, Brazil, 12 Monkeys, Snatch, El dia de la bestia, Fear and Loathing in Las Vegas, Control, Requiem for a Dream, Adam's Äpfel, The Heart is deceitful above all things, Into The Wild, Dances with Wolves, Donnie Darko, Big Fish, Drive, Eagle vs Shark, Lord of the Rings, Star Wars Trilogie, 7 Psychos, Im Weltraum gibt es keine Gefühle, Memento, La Haine, The Big Lebowski, 50/50, Resident Evil

Zuletzt gesehen: The Wolf of Wall Street
Zuletzt gelesen: "Doktor Murkes gesammeltes Schweigen" von Böll

Vom Leben gelernt

Kein Signal. Alle Tage sind gleichlang, jedoch verschieden breit. (Udo) Sonic Boooom!! I'm Batman! Nö. Ich verlaufe mich nicht, ich kundschafte aus. Captain Niveau, wir sinken! It's not denial. I'm just selective about the reality i accept. (Calvin&Hobbes) Wer Chaos im Kopf hat, braucht zumindest einen Schrank voller Tassen, deren Henkel alle in die gleiche Richtung zeigen.

Ginashs Gruppen







551 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden. In Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft."


    Das Buch war besser als der Film...aber dennoch ziemlich unterirdisch...welches kosmische Band uns vereint und warum, wurde nicht gesagt...sehr enttäuschend! 

    30.06.2014, 13:58 von Robsi1986
  • 1

    mhm you too.

    26.06.2014, 00:10 von IceIceFriedhelm
  • 0

    wobei man ja auch sagen muss, dass ich schon krasse konversationskünste besitze.

    26.06.2014, 00:08 von IceIceFriedhelm
  • 0

    hast du bis grade gepennt?

    26.06.2014, 00:01 von IceIceFriedhelm
  • 0

    YAY YAY!

    25.06.2014, 23:55 von IceIceFriedhelm
  • 0

    dont you like popsicles?

    25.06.2014, 23:46 von IceIceFriedhelm
  • 0

    OKAAAY!!

    25.06.2014, 23:40 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Völlig zurecht, wie ich finde. Das muss man so akzeptieren... ;)

    24.06.2014, 00:41 von DerWesir
  • 0

    Deine Filmauswahl verdient ein Herz.

    Aber, ehm, Star Wars - Trilogie?

    24.06.2014, 00:08 von DerWesir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 56
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Ginashs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner macaveli
    Angstgegner Tyler.Durden
  • gewonnen 274
    verloren 924
  • letzter Score 2070
  • bester Score 11545
  • Durchschnittspunktzahl 2354
Auszeit spielen