gila87
2019 Jahre, weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich , dass das Leben leichter wird, wenn man älter wird.
Heute weiß ich , dass ich mich da sehr getäuscht habe.

Dieses Land braucht gute Politiker; mehr Toleranz und weniger Ignoranz; mehr Menschen, die lächeln; eine gute Bildungspolitik; mehr gute Dokus, die VOR Mitternacht gesendet werden; Meer
Dieses Land braucht nicht noch mehr Eurofighter; noch mehr Politiker, die sich selbst gerne reden hören; Berge; Amerikanisierung; Bildungssysteme nach deutschem Vorbild

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass dich kleine Rückschläge nicht mehr so mitnehmen, weil man ja eh schon einige Erfahrungen gemacht hat und diese sich oft wiederholen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass sich die Jugend langsam (aber sicher) verabschiedet :-) .

Vom Leben gelernt

Hinter den Wolken scheint die Sonne Man will nicht immer das, was man nicht kriegen kann Rechtschreibung ist - verdammt noch einmal - wichtig! Wahre Freundschaft ist unbezahlbar Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker Der Teufel scheißt immer auf einen Haufen Erst im Loslassen wachsen der Freiheit Flügel Lebenspläne werden oft durchkreuzt Musik verstärkt die eigenen Gefühle Man kann hinfallen, man darf nur nicht liegenbleiben

Gila87s Gruppen



Gila87s Galerien





29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dankesehr :)

    21.07.2013, 21:29 von Marc25
  • 1

    alleine verreisen find ich gut! ;)

    21.07.2013, 21:17 von Rehmtier
  • 0

    jetsam dankt für die geschenkte lesezeit ;)

    22.02.2013, 17:53 von jetsam
  • 0

    Ich danke dir und freu mich :)

    23.08.2012, 08:00 von Bender018
  • 0

    Merci:-)

    28.01.2012, 19:42 von violett84
  • 0

    Lieben Dank für´s liken:-)

    18.01.2012, 17:57 von JuliaPitt
  • 0

    Krass, du hast so recht mit dem was du schreibst. Mir geht es besser. Alleine kämpfen macht mürbe und nachdem ich erst gedacht habe, dass ich in Trauer versinke und ohne ihn nicht glücklich sein kann, ist es mittlerweile so, als sei eine Last von mir abgefallen. Zu behaupten, dass es mir gut geht, wäre zu viel gesagt, aber ich weiß, dass alles seine Richtigkeit hat! Wie geht es dir?

    16.01.2012, 13:24 von Kitty_die_Katze
  • 0

    Es freut mich, dass dir mein Text gefällt. Seit zwei Wochen bin ich wieder alleine und ich war es nicht, die alles beendet hat, ich hätte noch gekämpft. Aber es freut mich nicht, dass du das so gut nachfühlen kannst :( 

    13.01.2012, 16:23 von Kitty_die_Katze
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke schön fürs Mögen! Freut mich sehr :)

    04.01.2012, 19:46 von Liz89
Seite: 1 2 3

Gila87s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6