gg_tian

gg_tian

Ich mach mich dann mal auf den Weg Richtung Veranda um dort angekommen altersschwach und lächelnd über meine Schritte zu philosophieren!


gg_tian

2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin am Leben
Ich bin nicht dort wo du gerade bist

Früher dachte ich es gibt das Christkind
Heute weiß ich es gibt es nicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist Kind zu bleiben

Zuletzt gesehen: The Perks Of Being A Wallflower
Zuletzt gelesen: Don Winslow - Tage der Toten

Vom Leben gelernt

1.Es kommt immer alles anders & 2. Als man denkt! Morgen=Morgen & Gestern=Gestern - Ich bin im Jetzt Nie "Warum?" fragen-Immer "Warum nicht?" Pure Vernunft darf niemals Siegen-Tocotronic Tragt es in die Welt, haut es mit Eding an die Wände, solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende - Kettcar

Gg_tians Gruppen



Gg_tians Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke.

    16.04.2013, 00:01 von Sarah.tanzt