gezellig
32 Jahre, weiblich
rendsburg
Mitglied seit: 04.09.2005
Homepage

Ich bin unglaublich emotional, schnell ueberfordert und ein kleines maedchen.meistens verwirrt ...
Ich bin nicht unfreundlich,nur schüchtern.Und zickig schon gar nicht.

Früher dachte ich das die zukunft noch lange vorraus ist und an einem bestimmten datum, mit einem "klick" beginnt
Heute weiß ich morgen beginnt der rest meines lebens

Dieses Land braucht mehr von den guten
Dieses Land braucht nicht blöde lügner und klugscheißer

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man unbewusst sachen macht,die man als kleines maedchen beobachtet hat.wenn man das dann bemerkt,denkt man wow, du bist schon so erwachsen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass jeder erwartet das du erwachsen bist!du musst verantwortung uebernehmen, obwohl du dich noch wie ein kleines maedchen fuehlst.

5 Sachen,die ich unbedingt noch machen will fetten urlaub,führerschein
5 Sachen,die ich nicht versteh ... - warum du nie anrufst - die blöde bahn - dream waver - wie man echt gute freunde findet

Vom Leben gelernt

was wär der winter ohne sonne?sicherlich furchtbar alleine.ich vermiss dich!wär gern hier zu zweit das wesen der schönheit ist das maß! DAS HELLE LICHT HAT SEINE DUNKLEN SCHATTEN Ein kuss auf die stirn und du fühlst dich,als hättest du die liebe erfunden!






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hi. wollt mich nur mal für dein kommentar zu meinen texten bedanken. schönen abend noch...gruß

    11.10.2006, 21:25 von Marty_McFly
Seite: 1 2 3 4