gesternwarnie

gesternwarnie

Our cares behind, and our hearts ahead (Lewis Hine)


gesternwarnie

21 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 14.07.2013

Ich bin überrascht, wie schwer es ist, mich selbst zu beschreiben
Ich bin nicht pedantisch. Na gut, ich bin eine Chaotin.

Dieses Land braucht mehr Sonnen- und Sternstunden

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Wahl zu haben.

Zuletzt gesehen: Spieltrieb!

Vom Leben gelernt

"Die Erkenntnis, nichts Besonderes zu sein, überfällt die meisten Menschen einmal in ihrem Leben, [...] und die intelligenteren eher als die unintelligenten." (Wolfgang Herrndorf, Sand) Teure Kaugummis schmecken länger. Auf der Straße angesprochen zu werden ist meistens eher unangenehm als romantisch. Seidenstrumpfhosen sind Einwegartikel. Auch Menschen mit rot gefärbten Haaren werden nicht braun.

Gesternwarnies Gruppen



Gesternwarnies Galerien





32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    abersowasvon - wo biste und wie lang?

    25.08.2013, 17:04 von Tyler.Durden
  • 0

    Ich rede ja auch von Freudentränen, weil du mit deinem Angstgegner spielen kannst ;-)

    24.08.2013, 01:19 von Mister-Magoo
  • 0

    Bis du wieder weinst. Du willst es ja nicht anderst ^^

    24.08.2013, 01:14 von Mister-Magoo
  • 0

    Fußabdrücke! In schriftlicher Form. Mit Verlängerung und rumgetrampel. Das steht hier.

    15.08.2013, 23:00 von Theaterpest
  • 0

    Ich bin ohne Erwartungen rangegangen und wurde positiv überrascht. Durch und durch gut. :)

    13.08.2013, 00:11 von berlin_bombay
  • 0

    Einer der guten, der Frank (:

    31.07.2013, 16:47 von _Friday
  • 0

    Hallo, vielen herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag!


    Deutsch habe ich in der Schule gelernt, dann an der Uni im Zusammenhang mit der dementsprechenden Literatur studiert, ich liebe es!


     

    31.07.2013, 13:34 von bonjourbonheur
  • 0

    Ich war zwar nicht dabei, fühlte mich aber wie eine Europameisterin ;-)

    31.07.2013, 09:12 von Max-Jacob_Ost
  • 0

    es ist ein zitat aus alice im wunderland. ich habe aber vergessen, wer es wem sagte. ich glaube es war der hutmacher, der es ihr als rat gab.

    30.07.2013, 20:18 von jetsam
  • 0

    Das ist ja auch das Ziel das Videos zu verstören und aufzurütteln. Ich wollte aber nicht die Leichtigkeit des Seins zerstören - das tut mir Leid.

    30.07.2013, 11:58 von Mister-Magoo
Seite: 1 2 3 4

Gesternwarnies Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner muhkla
    Angstgegner elsol
  • gewonnen 55
    verloren 98
  • letzter Score 6255
  • bester Score 14110
  • Durchschnittspunktzahl 3075
Auszeit spielen