gerneeinekatze

gerneeinekatze

Bei diesem Lied hab ich meine Eltern kennengelernt...


gerneeinekatze
2019 Jahre, weiblich
Tübingen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin solide, höhenängstlich, naturbrünett, ohne Zahnspange ausgekommen
Ich bin nicht Frühaufsteherin, geduldig, so wie hier sehr viele Berlinfan und von Musik abhängig

Früher dachte ich dass Rahmgulasch natürlich aus Tofu besteht! (Denn meine Mama hat das in meiner frühen Kindheit nur so gekocht).
Heute weiß ich dass Gulasch leider die meisten Leute mit Rindfleisch kochen (an den "neuen" Geschmack von Gulasch musste ich mich erst langsam gewöhnen :))

Dieses Land braucht Max Goldt und "Titanic"
Dieses Land braucht nicht Til Schweiger; wütende kleine Kläfferhunde mit verklebten Zotteln und viel zu großem Ego

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung für Alles
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung für Alles

hörend und lesend Queen, David Sedaris, Wir sind Helden, A Fine Frenzy, Die Ärzte, R.M. Rilke, Karen Duve, Karl-Heinz Ott, T.C. Boyle, Nickelback, Joy Fielding, Karen Duve, Celine Curiol...
...weniger | Paprika, Mais, "Zahnfleischlächeln" (wenn man bei Leuten total viel Zahnfleisch sieht) Til Schweiger, FDP, Fußball, Autorennsport, komische Kopfformen und Stiernacken
Ich mag Katzen, schöne Ohren, Quint Buchholz, das Comicduo Katz&Goldt, Kerzen, Gemüse, Hörbücher, Titanic-Magazin, David Sedaris, Schlaf

Zuletzt gesehen: "Die Tore der Welt I"
Zuletzt gelesen: Peter Stamm: "Sieben Jahre"

Vom Leben gelernt

Ich hatte noch nie soviel Geld zur Verfügung, wie während dem Studium! Einen Stift, einen Löffel und Taschentücher sollte man immer dabeihaben Wenn nichts mehr geht, muss Papa ran! Zitate anderer Leute bei "Vom Leben gelernt" haben ja wohl nichts mit eigenen Erfahrungen zu tun! Je geringer die Erwartung an ein bevorstehendes Ereignis ist, desto besser wird dieses dann tatsächlich Was man beim Aus-dem-Haus-gehen nie vergessen sollte und doch ständig tut, sind Taschentücher Ich fordere nur Leute zum Duell auf, deren Profile mir gefallen! Ich schaue keine Serien, in denen mir durch künstliche Hintergrundslacher vorgegeben wird, was ich lustig zu finden habe! Ob sich ein Mensch ehrlich für dich interessiert, merkst du daran, ob er dir aufmerksam in die Augen schaut, während du redest Nicht in der Stadt, sondern auf dem Land findet man die aufgestyltesten Tussis



Gerneeinekatzes Videos




137 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich glaube ich weiss was Du meinst. Wenn ich mich recht erinnern kann, war es etwas mit der größten Kronkorken Sammlung Deutschlands. :D Aber vielleicht verwechsel ich da auch was....


    Max Goldt erwähnt komischerweise des öfteren mal in seinen Büchern A´burg. Keine Ahnung wieso oder welchen Bezug er zu der Stadt hat. 

    15.01.2013, 19:34 von Untitled28m
  • 0

    spiele nciht

    15.01.2013, 18:44 von neuzeit
  • 0

    ==> "s läba isch halt koi schlotzer!"

    04.01.2013, 18:36 von dado
  • 0

    ich vermute eher nicht.. und wenn .. woher?

    01.01.2013, 19:00 von jang
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Jemandem zu gefallen ist ja letztlich immer irgendwie eine "Ehre" ... sofern man diesen Jemand nicht zufällig komplett scheiße findet - da könnte man das natürlich als Beleidigung werten. ;)

    09.04.2012, 22:54 von Mr_Magpie
  • 1

    So wie ich das sehe, muss ich mich geehrt fühlen. :D

    09.04.2012, 22:04 von Mr_Magpie
  • 0

    Danke für's Mögen

    09.04.2012, 20:41 von HalfAlive
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4