geheimnis
38 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 08.03.2004

Ich bin Sport- & Sonderpädagogikstudent, Stier, immer hungrig, melancholisch & nachdenklich, verlorengegangen in dieser Welt mit all seinen Regeln & Formularen, nicht verliebt

Früher dachte ich ich bekomme mein Leben nie alleine geregelt
Heute weiß ich ,dass ich das auch gar nicht alleine will.

Dieses Land braucht ein besseres Bildungssystem, eine bessere Lehrerausbildung, mehr Menschlichkeit, mehr Liebe, Toleranz, eine kinderfreundliche Umwelt (dann kommen die Kinder wieder von ganz alleine!), mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht noch mehr Regeln und Bürokratie; noch mehr Manager, die sich die Kohle gegenseitig in den Arsch blasen (Grüße an Herrn Ackermann); Egoisten; Studiengebühren, um Haushaltslöcher zu stopfen;...

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man meist machen kann ws man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass einem keiner mehr in den Hintern tritt.

Spruch der Woche Intermezzo Wo ich bin, mich rings umdunkelt Finsternis, so dumpf und dicht, seit mir nicht mehr leuchtend funkelt, Liebste, deiner Augen Licht. Mir erloschen ist der süßen Liebessterne goldne Pracht, Abgrund gähnt zu meinen Füßen - nimm mich auf, uralte Nacht! Heinrich Heine
Musik Vaya con dios, Coldplay, Blumfeld, Ben Harper, Damien Rice, Die Ärzte, Rage against the machine, Cranberries, REM, K's Choice, Patricia Barber, Eels, Millencolin, John Cale, Dave Matthews Band, Rusted Root, Jimmy Eat World, Götz Alsmann, Jamiroquai, Paul Weller, Ben Kweller, Lenny Kravitz, Billy Joel, Sting, Tori Amos, Joni Mitchel, Richard Ashcroft, Cream, Led Zeppelin, Miles Davis, Pink Floyd, Fleetwood Mac, Grateful Dead, Jack Johnson, Kosheen, Mia, Morcheeba, Mojo Club, Silje Nergaard, Nat King Cole, P.o.t. USA, Patrice, Bob Marley,Ben Folds Five, Selig, Radiohead, Sportfreunde Stiller, Such a Surge, John Scofield, The Doors, Tomte,...
Bücher Der Seewolf, Picknick mit Bären, Streiflichter Amerika, Narziß und Goldmund, Ronja die Räubertochter, Krabbat, Homo Faber, Fabian, Die Kinder von Torremolinos,Fänger im Roggen, Von Mäusen und Menschen, Allein auf einem Berggipfel, Im Westen nichts Neues, Briefwechhsel Einstein/Freud,Unterm Rad,...

Vom Leben gelernt

Geheimnis hat noch nichts vom Leben gelernt







28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schön, Dich online zu sehen! :-)

    23.09.2004, 16:30 von Lotus
  • 0

    Ja ich bin im Referendariat. Ächz. Furchtbar das Ganze. ständig wird an einem rumgemeckert. Ich habe in Dortmund studiert und mache mein Referendariat in Duisburg. Gruß A.

    16.09.2004, 16:39 von Antonia
  • 0

    hallo lieber Sonderpädagogikstudent. Ich war auch mal eine. Wo studierst du denn?

    26.08.2004, 10:10 von Antonia
  • 0

    Hallo Du! Wie kommt's, daß man Dich hier nicht mehr sieht? Scheint irgendwie Sommerflaute zu sein... Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt das Leben! Mich hält die Diplomarbeit gut auf Trab, und ich denke mit meiner Planung auch schon sehr Richtung Dublin, weil das gar nicht mehr so lange hin ist. Ahhhhh!!!! Sonnige Grüße, Lotus

    18.08.2004, 13:22 von Lotus
  • 0

    hey, sorry dass ich erst jetzt auf deinen kommentar auf meinen artikel (ich hasse dich) antworte, war ewig nicht mehr hier und jetzt direkt überwältigt von der menge an kommentaren, die zu meinen texten geschrieben wurden *freu* LG TIN.A

    04.08.2004, 01:48 von hyperanaxy
  • 0

    Ja, wir haben's tatsächlich geschafft, dass Ben Folds wenigstens für 2 Konzerte nach Deutschland kommt! Vorfreude! Und ich kann Dir nur empfehlen, ihn Dir anzusehen, er ist live wirklich das Beste, was ich kenne. Dir auch eine schönes Wochenende! Viele Grüße, Ina

    12.06.2004, 10:45 von ina-simone
  • 0

    wieder.... bin aber oft "noch" on. hab ja standleitung. wassermelone zu 1/3 weg! gab gerade abendbrot.

    25.05.2004, 21:03 von Lotus
  • 0

    Tschühühß!!!!

    19.05.2004, 21:54 von Lotus
  • 0

    hmm wohl verpasst. Aber nur ganz knapp :-) Dir auch nen schönen Tag!

    19.05.2004, 16:03 von FrauWurm
  • 0

    Da hast Du wohl recht... Lieben und geliebt werden! Das ist das was zählt und alles was zwischen drin liegt muß man eben bei "Erfahrungen" einordnen! :-) Ich habe die Hoffung auch nicht aufgegeben und bin im Vergleich zu den letzten Wochen schon wieder ganz versöhnlich "euch" gegenüber gestimmt!

    17.05.2004, 15:22 von FrauWurm
Seite: 1 2 3

Geheimnis' Freunde

Seite: 1 2 3