geh.frag.alice
29 Jahre, weiblich
d.burg
Mitglied seit: 30.12.2008
Homepage

Ich bin Superpudel Puck.
Ich bin nicht immer einfach, aber ich denke meistens erträglich.

Früher dachte ich die Welt wäre schwarz-weiß gewesen.
Heute weiß ich dass sie schon immer bunt war, nur die Fotoapparate und Kameras das nicht schon immer wiedergeben konnten.

Dieses Land braucht Ehrlichkeit und eine kleine Prise Liebe.
Dieses Land braucht nicht diejenigen, die denken besonders gebraucht zu werden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit, die es mit sich bringt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung und der Herzschmerz, den man als Kind nie hatte.

& am liebsten mag ich musik, bücher, heiße schokolade, private mixtapes, croissants, übernachtungen, spaziergänge im morgengrauen, suhsi, das leben
Das Schönste an mir ist meine beste Freundin, Rabea.

Vom Leben gelernt

Schon Shakespear zeigte uns mit Romeo und Julia, wie schnell Männer sich ver- und entlieben können. it's friday, i'm in love. jaja. liebe. blabla. ich möchte bitte Zeit kaufen. das Schönste an mir ist meine beste Freundin. Manchmal ist das Leben furchtbar dramatisch.

Geh.frag.alices Gruppen



Geh.frag.alices Galerien





152 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: Wenn es die große Liebe ist, dann braucht man leider sehr lang, wenn nicht sogar sein ganzes Leben lang.

    18.02.2010, 23:04 von schlotti.
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: Ich brauche lange. Monate. Und dann auch nur, wenn ich zwischen durch mehrere Flirts hatte um mich abzulenken.

    15.02.2010, 01:07 von viccimon
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: Vergessen wird man sie nie... Sie rutscht nur irgendwann im Herzen an eine Stelle weiter hinten... Und das dauert schon lange genug...

    07.02.2010, 19:38 von dieses.kind
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: Es wird immer Sehnsuchtstage geben, aber nach einiger Zeit erinnert man sich einfach nur gerne an die gemeinsam verbrachte Zeit. Außerdem, woher willst du wissen, dass es DIE große Liebe war? Ein guter Freund hat mal zu mir gemeint, das auf einen Topf immer mehr Deckel passen. :)

    07.02.2010, 16:11 von ichbinsowieichbin
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: Sehr oft ein halbes Leben

    05.02.2010, 22:56 von xzw
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: ...bis die nächste große Liebe kommt. Je nachdem also einige Wochen oder ein Leben lang

    04.02.2010, 11:06 von pitti-platsch
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: ich glaube die (erste?)große Liebe vergisst man nie in seinem Leben

    03.02.2010, 23:46 von rumtopf
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vergessen. «: so lange, bis du jemanden findest, den du noch mehr liebst.

    30.01.2010, 16:44 von pitachio
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16