gedichtekueche

gedichtekueche

refugees welcome!


gedichtekueche
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ehrlich
Ich bin nicht groß

Früher dachte ich ,dass ich nie an das blöde Ding beim Tauchen rankomme
Heute weiß ich ,dass Bademeister bestechlich sind und für Holundersirup ein Seepferdchen rausrücken.

Dieses Land braucht Bescheidenheit und Sauerkraut
Dieses Land braucht nicht schlechte Musik, Atomkraft und Marzipan

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbständigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung. Und die Fantasie geht so vielen Menschen verloren

Was magst du an dir besonders? die fusseln in meinem nabel

Vom Leben gelernt

doors und g n' r machen immer wieder glücklich! freedom's just another word for nothing left to lose... Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn man sie isst, sind sie tot. Wer später kackt ist länger satt Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden Manche Gedanken müsste man verbrennen können. Das Wichtigste ist Freiheit, Ehrlichkeit und Fantasie scheiß Seifenblasen! Wer rennt, um den Zug noch zu erwischen, und dabei noch die "Löwenzahn" Titelmelodie pfeifen kann, muss wirklich glücklich sein!


Gedichtekueches Galerien





132 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    herzlichen dank - ich kann das (nach sorgfältiger recherche) nur zurückgeben :)

    25.11.2013, 20:56 von Herz.Bube
  • 0

    Awas! :)
    Ich war ernsthaft sehr überrascht - es ging unter die Haut. MEHR davon, bitte ;)

     Ich abonniere dich in jedem Fall schon einmal sicherheitshalber. ;)

    14.11.2013, 22:17 von MiguelStinson
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Aber aber bis dahin dauert es noch so lange ;)

    30.01.2013, 13:03 von SunFeather
  • 0

    Danke :) Verzögert sich allerdings dank einer fiesen Erkältung, die sich erneut eingeschlichen hat..

    29.01.2013, 14:26 von SunFeather
  • 0

    Unglaublich einzigartige, traurig-schöne Erinnerungen.. und diese Woche ist die Zeit um wieder anzufangen :)

    28.01.2013, 23:00 von SunFeather
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Gedichtekueches Freunde

Seite: 1 2 3