gedankenspiele
27 Jahre, weiblich
Augsburg
Mitglied seit: 18.06.2009
Homepage

Ich bin unter meinem Bett hinter dem Nashorn.
Ich bin nicht telefonisch erreichbar.

Früher dachte ich genug.
Heute weiß ich zu viel.

Dieses Land braucht fliegende Teppiche.
Dieses Land braucht nicht vollgestopfte Nahverkehrsmittel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit, gute als auch schlechte Erfahrungen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Viele Sorgen, die Freude an vielen Dingen geht verloren...

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ Oscar Wilde

Vom Leben gelernt

Was man träumt, hat doch irgendwie immer etwas mit der Realität zu tun. Verschiedene Meinungen zu haben und doch versuchen miteinander vernünftig zu kommunizieren, ist schwer. Irgendwann sollte ich mit den komischen Geräuschen aufhören...irgendwann! Religion ist der größte Unsinn, der jemals erfunden wurde.

Gedankenspieles Gruppen







211 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach, nichts weiter. ich habe da ein bisschen gesponnen, weil es sich ja mit deinem usernamen auch so gut anbot und weil ich einfach keine lust hatte auf das auszeitspielchen.

    11.03.2010, 14:37 von .horriblygood.
  • 0

    da spiele ich lieber mit gedanken, liebe, ähm, sehr schön, gedankenspielerin.

    09.03.2010, 17:37 von .horriblygood.
  • 0

    Wunderschöne Texte, mein Kompliment!

    03.02.2010, 00:35 von Strange0ne
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    frohes neujahr und so. :)

    01.01.2010, 05:19 von cadenti
  • 0

    Bitte :)

    25.12.2009, 15:56 von summmer
  • 0

    WEG? Na aber vorher noch die leckere Ente essen hm? :)

    24.12.2009, 20:02 von Geisterhoernchen
  • 0

    hehe, siehste. perfektes bad taste-outfit! :D aber bei männern sieht das noch genialer aus...mehr muss ich dazu ja nich sagen. x) bei uns gibts 'resales'. die verkaufen klamotten, die sie in anderen geschäften losgeworden sind teilweise spott billig. und häufig sind zwischen den sachen auch noch second-hand stücke. da die keinen ankauf betreiben, frag ich mich, wo die herkommen... hmm. das wäre auch so ziemlich das einzige geschäft. in größeren städten siehts da schon besser aus. aber second-hand is genial. hat keiner und kostet keine 100 von euro. :D und wenn man glück hat, is sogar was in seiner eigenen größe dabei. :) kann trotzdem schon frustrierend sein, wenn dir ein kleidungsstück unglaublich gut gefällt und es verdammt nochma scheiße groß oder elend klein is. :( manchmal findet man bei resales so geile, sinnlose schlüpfer, mützen, pullover, jogging-jacken etc, die so unsäglich dumm aussehen, dass man sie einfach kaufen muss. :D hahaha, ja rentner-klamotte kommt auch immer gut! alles was völlig alltäglich durch die stadt schlendert und immer ein kopfschütteln wert is...fußballassis eben auch. :D und bwl-studenten. xD oder alt-rocker. oder peinlich kackbraun gebräunte frisösen mit bescheuertst gefärb-schnippel-glätteten haaren... :'( den link hab ich dir bei myspace repariert geschickt. over and out.

    20.12.2009, 22:50 von cadenti
  • 0

    du musst bei dem link noch das leerzeichen vor dem "f" am ende entfernen... ;)

    19.12.2009, 16:57 von cadenti
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22
Seite: 1 2

Gedankenspieles Freunde