gedankengut
41 Jahre, weiblich
rhein-main
Mitglied seit: 17.03.2005

Ich bin ..genauso besonders wie alle anderen auch. kniestrumpffetischistin. hörnchen.

Früher dachte ich dass man das leben in schwarz und weiß aufteilen kann
Heute weiß ich dass fast alles grau ist

Dieses Land braucht mehr tage mit temperaturen über 25°C ** mut ** ehrlichkeit ** mehr lächelnde gesichter ** entscheidungsfreude ** gespür für das wesentliche ** menschen mit rückgrat
Dieses Land braucht nicht noch mehr spießer ** noch mehr frust ** angela merkel ** probiotische salami ** gejammer **

Das Gute am Erwachsenwerden ist öhm..soviel erdbeerkuchen wie man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die darauffolgenden bauschmerzen

werbungen die kein mensch braucht TV: chocolat pavot (NEIN - das warten hat sich nicht gelohnt und die beiden dummen weiber in dem landgut brauch die menschheit genausowenig wie wilden mohn) Radio: Saitenbacher Müsli (weder die flocken noch die stimme des sprechers sind leckerlecker - außerdem hab ich immer das bedürfnis meinen kopf gegen die wand schlagen zu müssen, wenn ich den schwachsinn höre)
das brauch ich nicht das macht man doch nicht - das haben wir noch nie so gemacht - viel reden & nix sagen
das brauche ich nähe - wärme - ehrlichkeit - hell & dunkel - erdbeeren - zuhörer - mitdenker - atemlosigkeit - laute musik - tanzen - lachen - kaffee - wein - tränen - lyrik

Vom Leben gelernt

Gedankengut hat noch nichts vom Leben gelernt



Gedankenguts Galerien





150 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    aber anscheinend erfolgreich, wenn die dauernd neue widerlichkeiten auf den markt werfen...

    20.10.2005, 17:29 von nutella
  • 0

    was neues: saitenbacher fitnessmischung, damit soll man seine frau verwöhnen... willst du ;-)?

    20.10.2005, 12:31 von nutella
  • 0

    @lady di: ich denke es war kruz und scherzlos...

    16.10.2005, 20:06 von U-Boot
  • 0

    argh! ne neue saitenbacher werbung. jetzt isser ne haselnuss aus rom... HILFE!!!!

    20.09.2005, 12:30 von nutella
  • 0

    Ist das Thema so schlimm?

    16.09.2005, 11:08 von Fesolik
  • 0

    Nein bei uns in der Firma wird gehämmert und gebohrt. Die Konferenzräume sind vom 6.Stock ins Ergeschoss verlagert und im 6. entstehen nun neue Büros. Urlaub zu haben wäre jetzt schön, aber das wird wohl noch einige Wochen dauern.

    16.09.2005, 10:52 von Fesolik
  • 0

    Abgesehen, das ein Stockwerk unter mir ohne Ende gebohrt und gehämmert wird, kann ich mich nicht beschweren. In Freitagslaune war ich schon gestern ;-)

    16.09.2005, 10:45 von Fesolik
  • 0

    Aloahe junge Frau

    16.09.2005, 10:33 von Fesolik
  • 0

    Ne noch nicht. Bin völlig planlos. Sollte es aber nicht auf die Piste gehen, wäre das auch kein Drama. Und selbst so?

    09.09.2005, 13:47 von Fesolik
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15
Seite: 1 2