gedankengruetze
42 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 12.02.2009
Homepage

Ich bin Schwedenfan, direkt, schokisüchtig, gern unterwegs, Bücherwurm, sportlich, kreativ, Zoofan
Ich bin nicht Superwoman, immer öffentlichkeitstauglich, vorschnell mit Meinungen, ruhig, oft ausgeschlafen

Früher dachte ich das was man will kriegt man eh nie...
Heute weiß ich wenn man es dann hat, will man was anderes.

Dieses Land braucht mehr Sonne= gute Laune, mehr Grüne Welle Phasen
Dieses Land braucht nicht Regen, glatte Straßen, kalte Autos, Hundehaufen

Vom Leben gelernt

Leben ist was passiert, während wir Pläne dafür machen Wer schläft, sündigt nicht! Manche Schuhe müssen drücken, bevor sie richtig passen Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen Am Meer fällt das Atmen leichter Wer nicht lügt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten There's no "I" in team Dürfen Vegetarier auch Schmetterlinge im Bauch haben? Reden mit Substanz

Gedankengruetzes Gruppen



Gedankengruetzes Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wie bist Du auf "Gedankengrütze" gekommen?

    18.03.2009, 14:02 von fool_on_hill
  • 0

    Ja klar ;-) ...sind wir nicht alle ein bißchen sportlich?

    13.02.2009, 10:48 von gedankengruetze
  • 0

    ... danke für den kommentar ;) ist auch kein stück autobiographisch ... ich schwör ... ICH wäre joggen gegangen ... *G*

    12.02.2009, 21:15 von justnine
Seite: 1 2