ga

ga


ga

Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

s.u.






575 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

      :-)

    28.06.2017, 16:32 von robert_suydam_reloaded
  • 1

    Fabelwesen
    Der Müller mag vielleicht Kabelwesen? ;)

    30.05.2017, 13:47 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    steh au m Kabel.

    wofür war das?

    01.05.2017, 20:06 von der_mueller
  • 1

    a Kissle (a flichtigs, schichterns).

    28.04.2017, 17:17 von Feodor
  • 1

    der auswux war richtig richtig leiwand! hat mir sehr gut gfallen! a dickes bussal dafür!


    2D und 3D Animation will ich lernen. so multimedia-art geschichtn, ich erfahr eh bald ob mich die schule aufgnommen hat oder ned, in den iden des Junis, awa des wird scho passen. was tut die muse im musikalischen Bereich bei dir?

    28.04.2017, 10:27 von Agmokti
  • 0

    verschuldigung wertähsta, war das letzte mal in der hackn und hab dann voll vagessn zu antwoorden.

    die frage mit dem lernen hab ich ned so ganz überrissen (wahrscheinlich eh deshalb)? hoff dir gehts gut, muss sagen ich vamiss a bisl deine regelmäßigen kopflastigen kreativauswüchse. so, das wars mit meinen täglichen 3 sekunden der sentimentalität - ich ziehe den hut, bis in bälde!

    25.04.2017, 21:17 von Agmokti
  • 0

    ach, im somma fängt arbeitstechnisch bei mir die emsige zeit an. also bis September durchdruckn, ned jammern und dafür die langen nächte mit weißem spritzer und die Wochenende mit sonne überbrücken. ansonsten ists bei uns sowieso grad kraut und ruabn wettertechnisch.

    ansonsten wollt ma so einen kurzen roadtrip von Österreich nach keine Ahnung wohin machen, bin schon voll am überlegen weil es soll sich in 3 tagen ausgehen und ich will was schönes sehen am besten mit Gewässer in der gegend.

    18.04.2017, 14:02 von Agmokti
  • 0

    glaub i da! schon kongräte pläne?

    18.04.2017, 13:55 von Agmokti
  • 0

    bei mir grad alles jo eh. strawanzt der ga wieder mal pilgernd durch die lande? man nennts auch Urlaub hab ich gehört.

    18.04.2017, 13:47 von Agmokti
  • 0

    wie ist das wörte befinden?

    18.04.2017, 13:44 von Agmokti
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6