g-anja
32 Jahre, weiblich
Potsdam
Mitglied seit: 04.06.2005
Homepage

Ich bin bereit wieder umzuziehen =//= ein pechvogel

Früher dachte ich die aufrichtigste Form der Selbstkritik: Selbstmord ;)
Heute weiß ich Eure Freiheit ist wie Stacheldraht: Solang man sich nicht bewegt, spürt man seine Fesseln nicht.

Dieses Land braucht schlaue Menschen
Dieses Land braucht nicht Bürokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man von Tag zu Tag schlauer wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass nichts bleibt wie es ist, man gedanken nicht so schnell loswird, sich manchmal einsam fühlt, obwohl man unter menschen ist...

zu mir wird gesagt "der wahnsinn hat einen namen!" "manchmal machst du mir angst - du bist verrückt!" "kannst du auch ernst sein?" "wieso ziehst du eigentlich so viele fratzen? - und wieso bist du so witzig??" "machst du dich eigentlich über alles lustig?" "du bist die ungeschicktheit in person!!"
Ohr Funny van Dannen, Joint Venture, Panteón Rococó, Northern Lite, Röyksopp, massiv attack, smashing pumpkins, super700, Everlast, international pony, Lex Barker, 44 Leningrad, Tocotronic, Faith No More, schrammel, quetschenpaua, air, prodigy, portishead, as I lay dying, stereo total, farmers boulevard, nine inch nails...
Städte in denen ich zu finden bin Potsdam, Hamburg, Stuttgart

Vom Leben gelernt

G-anja hat noch nichts vom Leben gelernt



G-anjas Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ey - wieso hör ich denn gar nichts mehr von dir?

    12.02.2007, 14:23 von Tyler.Durden
  • 0

    ey naseweiß - ich lass dir mal ein paar grüße da - hope cha fine :)

    22.11.2006, 11:27 von Tyler.Durden
  • 0

    danke,wie schön jetz endlich wees ick wie der spruch weiterjeht,wa.

    10.08.2006, 17:39 von rachelle
  • 0

    Dann werd' ich da nochmal ein Auge zudrücken. ;-) Á propos ... weise Entscheidung nach Hamburg zu kommen ...

    06.07.2006, 20:51 von PerSempreAmburgo
  • 0

    Hi, es heisst Heiligengeistfeld ;-) Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich nicht da war. Dafür aber nach dem Spiel gegen Argentinien auf'm Kiez, was auch sehr lustig war.

    05.07.2006, 21:50 von PerSempreAmburgo
  • 0

    ### suche schreibwütige autoren für mein onlinemagazin mit thematik: musik! also wenn ihr gerne über musik schreibt, viel musik hört und gute musik hört, melden! ###

    27.06.2006, 14:33 von julius.
  • 0

    moin moin!

    26.06.2006, 08:48 von Tyler.Durden
  • 0

    ich mein dein gb, dein profil und überhaupt ...

    21.06.2006, 07:42 von Tyler.Durden