fusselrolle
30 Jahre, weiblich
neben meinen Boxen, in meinem Bett
Mitglied seit: 04.03.2004

Ich bin hoffentlich kein hoffnungsloser Fall

Früher dachte ich Erwachsen sei, wer auf alles eine Antwort hat, für jeden einen Rat, nie unsicher ist und immer weiß was zu tun ist
Heute weiß ich das mancher "Erwachsene" in vielen Dingen unsicherer ist als ich

Dieses Land braucht im Winter mehr Sonne und im Sommer mehr Eis
Dieses Land braucht nicht immer so jammernd und super pessimistisch zu tun.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich noch ein gutes Stückchen vor mir habe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man deshalb nicht das Baby-alle-lachen-über-mich-also-immer-wiederholen-Phänomen verliert

Vom Leben gelernt

Fusselrolle hat noch nichts vom Leben gelernt







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen dank...das foto würd ich gern ma sehn..lg Johanna

    02.08.2004, 18:48 von johana
  • 0

    hey - wie geht es dir? wahrscheinlich wirst du das gar nicht lesen weil du irgendwie nie hier bist, oder? mir ist einiges klar geworde in der letzten zeit, aber das werde ich dir lieber in nem´ brief erzählen...und fühl dich jetzt bitte auf gar kein fall verpflichtet mir ebenfalls zu schreiben...genieße deine ferien und mach dir keinen stress! wird anna feiern? das wäre wirklich schön... ich werd gleich wieder nach hannover fahren -wegen dem praktikum - und dich irgendwann in der nächsten woche noch anrufen, was leider nur kurz sein kann, aber vielleicht können wir uns dann irgendwann, ab der nächsten woche mal wieder länger unterhalten...? alles liebe hilke PS:was macht london???

    18.07.2004, 14:33 von chauvesouris
  • 0

    bist du krank??? wahrscheinlich...dann gute besserung - hab heute leselandschaften allein mit fabian gahabt - überraschenderweise nachdem ich ihm gesagt hatte, dass anna und christoph nicht kämen und du ja nicht da warst - er haate echt witzige bücher dabei und man kann sich gut mit ihm unterhalten... ich freue mich immer mehr aufs HURRICANE!!!

    16.06.2004, 16:28 von chauvesouris
  • 0

    ich möcht nur für mich hier auf deiner seite festhalten;-) dass ich heute gerne April heißen würde und der ganze Tag sich als ein blöder Aprilscherz herausstellt, aber dazu wird es nicht kommen und trotzdem den Namen April den hätte ich sehr gern nicht nur heute!

    08.06.2004, 18:38 von chauvesouris
  • 0

    ich bin´s nochmal - wenn du zufällig heute noch deine Seite besuchst, dann kannst du ja mal gucken ob du die jetzt.de Seite öffnen kannst, denn bei mir funktioniert das nicht!!!

    08.06.2004, 17:55 von chauvesouris
  • 0

    Hey! ich bin so blöd - was bekommt man bei der Fahrschule eingbleut beim ANFAHREN BLINKEN UND GANZ WICHTIG GUCKEN!!! nichts von beidem hab ich heute morgen getan und peng `nen Bus hat´s erwischt - mein liebes wunderbares Auto ist hin, ich kann wieder Bus fahren und ich hab die Kosten eines ziemlich beschädigten Busses an den Hacken - warum muss denn sowas heute und warum mir passieren ich wünsch es auch keinem Anderen - am besten sollte so etwas gar nicht passieren! schön wär´s - vor allem ist es noch in meiner straße passiert - eine vorstellung für alle nachbarn! SCHEIßE wenn ich das mal so sagen darf!

    08.06.2004, 09:47 von chauvesouris
  • 0

    ich habe dich gefunden - Jipeeh! geht eigentlich ganz einfach - musst in der spalte links oben einfach auf themen&experten gehen und dann nur noch User von a - z ... aber irgendwie finde jetzt.de immer noch ein bisschen besser, weil man es einfacher bedienen kann & es besser designt ist ... naja auf jeden fall kenne ich diese seite und dass ist schon mal ganz gut und wichtig! dich stört´s ja nicht dass ich alles klein schreibe oder? wie geht es deiner stimme hast du sie schon ordentlich gesalbt - ich freue mich schon auf leselandschaften aber wir müssen unbedingt noch mehr werbung machen oder was meinst du? was mir gerade einfällt diese seite ist eine gute chance wenn alles erstmal mit der schule zu ende ist -irgendwann nach langer zeit- in kontakt zu bleiben, dass macht richtig spaß

    07.06.2004, 20:57 von chauvesouris
  • 0

    Leben ohne zu Lesen ist gefährlich, weil man sich mit dem Leben begnügen muss, was dazu führen kann, dass man Risiken eingeht. (Houllebecq)

    21.03.2004, 08:21 von filosofisch

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Fusselrolles Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen