funkyDarmzotte
weiblich
unterm Teppich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Popeye,der Seemann!!

Dieses Land braucht einen ordentlichen Haarschnitt
Dieses Land braucht nicht so viele schlechte Perücken

Das Gute am Erwachsenwerden ist Geld für massenweise süße Brause und Knusperpulver und um ordentlich einen auf dicke Hose zu machen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man hat keine Zeit mehr zum Dudelsack spielen

nützliche Umfunktionierung Lafee als Wischmob für große Bahnhofshallen- Ist deine Bürste futsch-kein Problem,frag einen Igel oder ein Stachelschwein,ob sie dir aushelfen

Vom Leben gelernt

man sollte das Ei schnell zerschlagen,bevor der Nazi schlüpft Ich habe keine Angst,denn ich bin die Schrecklichste Mein Schreibtisch hat keine Knusperecken Der Nächste,bitte!!! no brain- no pain Don't call it Schnitzel der Teufel trägt rosa Mein Mitleid macht es auch nicht besser. Taten statt Warten! an eye for an eye only leads to more blindness (Margaret Atwood) Manchen Leuten reicht der Zaunpfahl nicht.Denen muss man immer gleich mit dem ganzen Baumarkt winken

FunkyDarmzottes Gruppen







537 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bei Dir is auch nix mehr los, wa ? Ich furz Dir mal ins Gästebuch *pups* *handwedel*

    04.06.2010, 16:53 von HorstBoese
  • 0

    Hab grad mal wieder Deine Gedichte gelesen. Und siehe da, sie sind nach wie vor super...!!! Liebe Grüße

    11.03.2010, 20:05 von cosima.van.tutte
  • 0

    Hi! ich hab mir den Film "Im a Cyborg..." vorgestern Abend auf WDR angeschaut (Beginn gegen 23 Uhr. Rein zufällig bin ich drüber gezappt... Der war sogar Synchronisiert! Ich fand ihn gut gemacht und gefallen hat er mir auch. Nur, warum werden gute Filme und Sendungen eigentlich immer so spät nachts gezeigt und nicht zu einer Vernünftigen Tageszeit?!? Niemand weiß es... Das war purer Zufall das ich so spät noch den Fernseher eingeschaltet hab, normalerweise Schlaf ich um diese Zeit...

    17.10.2009, 17:05 von ben85
  • 0

    Gefunden! Besser gesagt den Trailer mit deutschen Untertiteln. Ich tu mich etwas schwer mit englischen subtitel. Es klingt gut. Eine Bekannte von mir studiert Koreanistik, ich glaub sie hat den Film. ich werd mal versuchen sie zu überreden sich ihn mit mir an zu sehen.

    30.09.2009, 22:35 von ben85
  • 0

    Stimmt, nur wir wissen gutes zu schätzen ;-) Den Film hab ich ganz gezielt gesehen. Ich hab übers tv (ich glaub es war "Kulturzeit" auf 3sat) und Die ZEIT davon erfahren und fand die Geschichte gut und diese ungewohnte länge. Ich muss auch dazu sagen das ich Kino liebe und in diesem Jahr hab ich auch das asiatische Kino für mich entdeckt. Zwar Original mit Untertitel aber egal, ich mag es trotzdem. Und Berlin mit seinen vielen Kinos bietet da ja zum Glück relativ viel. Aber asiatophil bin ich nicht ganz, zumindest find ich die Kultur interessant und ich ich mag sie. Besonders die Japanische.

    30.09.2009, 22:17 von ben85
  • 0

    Hi! Wie fandest du den Film? Schönste Grüße nach unterm Teppich...

    21.09.2009, 20:11 von ben85
  • 0

    Ja, mach das bitte. Ich kaufe ein "in" ;) Das ist ein ganz tolles Stück, nur an der Stelle holperts eben, wie du ja auch selber merkst. Es ist deins, es war nur eine Idee.

    31.07.2009, 12:48 von latentneurose
  • 0

    Ich überlege gerade auch nochmal mit wegen der Zopf-Zeile.

    31.07.2009, 12:35 von latentneurose
  • 0

    Ich hab nich an den alten Sack gedacht. ;) Aber ne Garantie ist das nicht. Mach dochn Apostroph dahinter.

    31.07.2009, 12:27 von quatzat
  • 0

    Nur ich kann dich besiegen In deinem Lügenspiel Ganz ohne zu betrügen Laufe ich in dein Ziel Ich würd das e hinter Laufe wegmachen.

    31.07.2009, 12:22 von quatzat
Seite: 1 2 3 4 5 ... 54

FunkyDarmzottes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6