fuehlmal
nadine, geschüttelt und gerührt
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin undgeduldig.

Früher dachte ich festhalten.
Heute weiß ich loslassen.

Dieses Land braucht herz, herzhaftes, herzliches. und ein paar mehr visionen.
Dieses Land braucht nicht selbstmitleid. angst. wunschkaiserschnitte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sex. reisen. sich frei fühlen, zumindest ein bisschen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist abschiede.

hörmal | hin. vögel. blätter. stille.und aus den boxen momentan: fink. moderat. regina spektor. chapau claque!

Vom Leben gelernt

Das Leben ist etwas, das passiert - während wir dabei sind, andere Pläne zu machen (John Lennon) WE ARE FREE TO BE FREE Wunschkaiserschnitte gehören verboten - oder selbst bezahlt. ******************lieber lieben****************** abschiede tun weh. du fehlst mir, du fehlst mir. geiz war noch nie geil "Die Forderung, geliebt zu werden, ist die größte aller Anmaßungen" (Nietzsche) LEBE WILD UND GEFÄHRLICH! verhütung ist ein arschloch. einerseits.

Fuehlmals Gruppen







378 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    tach wie gehts in berlin?

    09.04.2010, 22:26 von nutella
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du, ich geh ins bett! bis hoffentlich ganz bald!!!! gute nacht!

    13.01.2010, 00:16 von Abraxas79
  • 0

    ja, ich bin auf ablenktour... aber jetzt muss ich leider schon ins bett... ich habe mich nochmal krank gemeldet, also quasi verlängert um eine woche... :-( gehts dir gut?

    13.01.2010, 00:10 von Abraxas79
  • 0

    Hallo! :-)

    12.01.2010, 23:51 von Abraxas79
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38
Seite: 1 2

Fuehlmals Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6