fry_48

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin glücklich, angekommen zu sein
Ich bin nicht egoistisch. Ich weiß nur oft nicht, was ich anders machen sollte

Früher dachte ich das Leben ist nutzlos und nicht lebenswert
Heute weiß ich die welt kann unendlich schnell zusammen brechen, aber es lohnt sich zu Leben, jeden einzelnen Moment. Denn es kommen auch gute Zeiten, und auch die bleiben eine Zeit

Dieses Land braucht mehr sonne und toleranz
Dieses Land braucht nicht mehr von meiner sorte

Das Gute am Erwachsenwerden ist der 18. geburtstag
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die zeit danach

Zuletzt gelesen: adams erbe

Vom Leben gelernt

wenn du dich selbst magst, kannst du alles erreichen Peter Pan hatte recht

Fry_48s Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach Quatsch, da müsste ich jetzt ja so einige verklagen! :P Zudem habe ich es ja auch nur aus einem Büchlein abfotografiert..den Spruch also nicht selbst erfunden.

    Ich sehe es jetzt einfach als "Die Katze, die um die Welt ging"..krr

    25.03.2015, 15:14 von Tora
  • 0

    ..und Miriam, die Redakteurin hat es auch noch mal unter ihren "meine Bilder" reingestellt. Ursprünglich habe ich es mal aus diesem Katzen-Sprüche-Büchlein Prinzessin auf vier Pfoten abfotografiert..vor zwei Jahren oder so. Kam damals auch gleich auf Facebook und bekam über 2000 "Gefällt-mir". Auf NEON hat es dann eine neue Redakteurin versehentlich gelöscht, es aber "zur Wiedergutmachung" noch auf Twitter gestellt (wobei ich da eh nicht bin). Ich habe es dann hier noch mal reingestellt. Und jetzt kommst du...und sie..und die und der. ;)

    Da hab ich ja wat anjefangen!

    25.03.2015, 08:58 von Tora
  • 0

    ..bzw. auf Twitter hat es NEON auch damals gestellt, meinte eine Redakteurin. ;)

    Auf Facebook bekam es über 2000 Klicks damals. Weiß nicht, wie viele es heute sind. Die Klicks die man unter dem NEON-Bild hier sieht, stimmen nie überein mit denen direkt auf FB.

    22.03.2015, 16:33 von Tora
Seite: 1 2