froschkind
40 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 23.05.2004
Homepage

Ich bin sabrina. hallo.

Früher dachte ich mir so: he, nachdenken ist voll prima, voll super, wenn man so viel nachdenkt. und claus ist voll cool.

Sag doch mal was ich will aber nicht.
Ja. Interessant. Und sonst so? Wuffpommeranze.
Erzähl mal, wen gab's denn da so? meine mama, mein papa. dann kam meine schwester. und irgendwann der liebe gott. der war dann plötzlich weg, aber dafür gab es ja kurt cobain. als der dann tot war, habe ich einen rosa buntstift gekriegt. das war auch schön.

Vom Leben gelernt

trage keine flipflops auf konzerten im fahrradabteil des zuges ist es immer am gemütlichsten spare nicht, wenn es dir schlecht geht du bist immer am langsamsten, wenn du dich beeilen willst essen ist so furchtbar langweilig, wenn man zu faul zum einkaufen ist freiheit macht langweilig internet ist wie nutella den Wert von Milch lernt man nur schätzen, wenn man keine mehr hat- so ähnlich läuft das mit allem anderem im leben


Froschkinds Galerien





1045 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    servus. hatte am samstag post, danke!

    17.09.2007, 12:35 von Eiskoenigin
  • 0

    tolle texte hast, junge dame.

    02.07.2007, 04:42 von NeonBlond
  • 0

    Deine Frisur ist wunderschön und die Seite froschkind.de ist interessant =)

    07.05.2007, 19:22 von Pusteblumenkind
  • 0

    Ich mach gerade ne "Hausaufgabe" für die Bauhaus Uni in Weimar. Hab vor nen kleinen Animationsfilm zu machen. Wie lang hast für die Sachen auf deiner Website gebraucht? Welche Software hast verwendet? Lieber Stift und Papier oder eher aufm Grafiktablett? Falls auf Papier, capturen mit DV Cam oder Scanner? Wäre cool wenn du mir dazu ein paar Antworten hättest = ) Danke im voraus...

    03.05.2007, 13:54 von buzz
  • 0

    Hallo Sarbina Erinnerst dich noch an mich? Hätte da mal ein paar Fragen deinen Arbeiten. Bin da selber grad an was dran und könnte deine Hilfe gebrauchen! Gruß, .Basti

    03.05.2007, 13:39 von buzz
  • 0

    sarah kuttner reloaded???

    04.02.2007, 22:03 von der_baader
  • 0

    (nich verlängert)

    31.01.2007, 10:11 von brot
  • 0

    das hört sich gut an. kann mir auch gut vorstellen, da kommen aufträge rein. wir haben unseren flash-bearbeiter den vertrag nicht gekündigt. manchmal sieht man erst am nächsten, dass der echt schiete war. und dein stil hab ich ja sowieso vermisst im netz. alles so computeranimiert. nis organisches ausm handgelenk. ok. wie sieht denn da lehre aus für dich? dann? LGU

    31.01.2007, 09:58 von brot
  • 0

    och.

    30.01.2007, 23:34 von brot
  • 0

    nu hat deine letzte ani das leben meines browsers zerschnipselt. aber sonst war so gut wie aufschlussreich. app. aufschluss und reich: welche welten tun sich denn so auf inzwischen, sabrina?

    30.01.2007, 23:19 von brot
Seite: 1 2 3 4 5 ... 105
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6