frollein.m
31 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 04.02.2005
Homepage

Ich bin am liebsten oft auf Reisen

Früher dachte ich "Ih Bier, voll eklig!"
Heute weiß ich schmeckt

Dieses Land braucht Humor, Freundlichkeit,Toleranz und Offenheit , Bildung,die alten Karlssonfolgen
Dieses Land braucht nicht Intoleranz, Arroganz

Das Gute am Erwachsenwerden ist Beide Seiten von Jung und Alt noch verstehen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird ernster und ruhiger(also ich), man muss sich zum ersten Mal konkrete Gedanken um die Zukunft machen

wenn ich groß bin, kann ich... holländisch, 10fingerschreiben, richtig Gitarre spielen, jonglieren, gaaanz viel reisen ohne Geldhindernisse

Vom Leben gelernt

Das stört doch keinen großen Geist! police partout justice nulle part salivi hipput tupput äppyt tipput hilijaleen

Frollein.ms Gruppen



Frollein.ms Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, hab mich gerade ein bischen bei dir so umgekuckt und siehe da, ich bin überrascht :-) wir haben ne Gruppe, die nennt sich "Querspruch", unser Thema: soziale Gerechtigkeit...

    11.04.2007, 18:23 von newyorkcity
Seite: 1 2 3