frollein.k

2019 Jahre, weiblich
düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin fernab der realität, launisch, wissenshungrig, fernwehgeprägt
Ich bin nicht niedlich und auch nicht im jetzt und hier

Früher dachte ich die welt gehört mir
Heute weiß ich die welt gehört mir nachts um 3h auf der autobahn

Dieses Land braucht mehr sonne und lachende menschen
Dieses Land braucht nicht noch mehr miesmuffels

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich auch dementsprechend benehmen sollte, was ich nicht tue und nie tun werde

Zuletzt gesehen: zu zweit ist man weniger allein, what a man, veronika beschließt zu sterben
Zuletzt gelesen: wenn du stirbst, zieht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie - lauren oliver

Vom Leben gelernt

alles glück kommt nie. wo liebe ist, wächst gutes. euch das recht, mir den kuchen. weil wegen wurstbrot. scheiß der hund drauf. fernsehschlafen.

Frollein.ks Gruppen







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fürs herzen :o) LG

    21.10.2011, 20:16 von HuelsStattKrefeld
  • 0

    bitteschön :) ich wünschte ich könnte so schreiben. aber irgendwie hört sich alles aus meiner feder unbeholfen an..

    20.10.2011, 23:34 von frollein.k
  • 0

    Ui, danke :)

    20.10.2011, 23:11 von denisus
  • 0

    aber die tiefe traurigkeit macht es aus.

    20.10.2011, 21:54 von frollein.k
  • 0

    Eisener Steg ist sooo schön und traurig.

    20.10.2011, 21:12 von Livey