frl.sommersprosse

frl.sommersprosse

Wo sie doch so weit oben ist um endlich drüber hinweg zu kommen da soll sie loslassen? Das wäre doch Wahnsinn, Irrsinn, Leichtsinn.


frl.sommersprosse
2014 Jahre, weiblich
hagen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin hier.
Ich bin nicht hier.

Früher dachte ich das schönste was es gibt ist, erwachsen zu werden
Heute weiß ich dass nichts schöner ist als kind zu sein

Dieses Land braucht mehr engagierte junge leute, leckere erdbeeren im winter
Dieses Land braucht nicht noch mehr straßenschilder

Das Gute am Erwachsenwerden ist wein am abend und schokolade am morgen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mahnungen am morgen, Wäsche waschen am Abend

Fernwehziel: Nord-Sumatra,das Land, an das ich mein Herz verloren habe.
Es geht nicht ohne Frühstück bei Tiffanys gucken wenn die Welt untergeht.. Musik , Bücher, meine wundervolle Familie, Freunde, reisen, Tee, Kerzen, Sommer, Wasser, Erdbeeren, Ohrringe, Bremen, Köln, Essen, Wehringhausen, Pemantang Siantar, Fotografieren, Chips, Wein, Kinderlachen, der Ausblick aus meinem Fenster
Es geht sehr gut ohne Winter, Kartoffeln, Milch, Pink, WDR4, Fernsehen, Sport

Zuletzt gesehen: The great Gatsby
Zuletzt gelesen: Ein ganzes halbes Jahr

Vom Leben gelernt

ohne musik ist alles nichts Lächeln, weil das leben mich manchmal kitzelt mami ist die beste fernweh nach der welt freunde sind freunde sind freunde sind freunde man kriegt nicht immer was man will, aber immer was mach braucht Zuckerstangen, Apfel-Zimt- Glühwein und Spekulatius sind drei Gründe warum man Weihnachten lieben muss kennst du das gefühl, wenn man heimweh hat nach einem ort den es nicht mehr gibt? das Glück findet man in den kleinen Dingen alt genug um es besser zu wissen, jung genug um es nochmal zu tun

Frl.sommersprosses Gruppen







208 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci <3

    04.06.2014, 23:23 von unequalled
  • 1

    ui danke :)

    15.05.2014, 19:45 von beccilein
  • 0

    Liest sich ja fast, als wär ich in deinem Herzen . . .  =oÞ

    15.05.2014, 19:00 von Justus
  • 1

    Wahnsinn, Irrsinn, Leichtsinn - wie so vieles im Leben . . .

    13.05.2014, 13:06 von Justus
  • 0

    Danke 

    24.04.2014, 10:48 von coffeeaddicted
  • 0

    so gut kenn ich den Rheinsteig jetzt auch nicht, als das ich anhand des fotos erkannt hätte wo es war :P

    23.04.2014, 15:53 von Weltenbummler85
  • 0

    Rheinsteig..sehr schön! Welche Abschnitte hast du gemacht?

    23.04.2014, 15:39 von Weltenbummler85
  • 1

    Danke für deinen Kommentar :)

    Schöne Aussagen hast du hier. 

    21.03.2014, 08:14 von Mitbewohnerin_von_einem_Freund
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    19.03.2014, 08:29 von LynchburgLemonade
  • 0

    Dank dir für's Herz :)

    25.02.2014, 19:46 von Freulein_Taktlos
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49

Frl.sommersprosses Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner zionlion
    Angstgegner zionlion
  • gewonnen 138
    verloren 195
  • letzter Score 2065
  • bester Score 16185
  • Durchschnittspunktzahl 3150
Auszeit spielen