frl.schaminski
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der "zarte Schlafgast".
Ich bin nicht die mit der "Barfrauenstimme".

Früher dachte ich Richtich jeil!
Heute weiß ich Vorzüglich.

Dieses Land braucht Liebe und Wörter. Von beidem viel mehr.
Dieses Land braucht nicht Staffelmieten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu entdecken wer man ist und was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich um seinen eigenen Haushalt kümmern müssen.

Vom Leben gelernt

"Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern." "Die Jugend wäre eine schöne Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." "Die sehen aus, als würden sie ewig halten - oh, es sind Plastikblumen. Die halten ewig." "Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht!" "Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!" "Die Jugend wäre eine schöne Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." "Kein gesunder Mensch tanzt."

Frl.schaminskis Gruppen







264 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wie man sich von "jeil" auf "vorzüglich" umprogrammiert, musst du mir erklären!

    21.10.2014, 21:12 von yuhi
  • 0

    na solange du nicht frau schimanski bist ist alles jut ;)

    21.10.2014, 21:11 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja K(r)atzenmama bin ich auch schon ne Weile, deshalb hab ich bei Echo immer mitgefühlt und gehofft, dass er überlebt! Aber ich fand bei "Die Stadt.." einfach die Location besser :) so schön verwinkelt und viel detaillierter war da alles beschrieben!

    30.07.2011, 18:53 von MissFinnley
  • 0

    Ja. Ich war völlig fasziniert. Vor allem die ganzen "Kurzgeschichten" die der Schrecksenmeister Echo erzählt hat. Total klasse! Welches Buch gefällt dir besser?

    30.07.2011, 18:44 von MissFinnley
  • 0

    Habe die Bücher auch in der Reihenfolge gelesen! Einfach klasse! Vor allem die Bilder noch dazu :)

    30.07.2011, 18:40 von MissFinnley
  • 0

    "Der Schrecksenmeister" ist ein gutes Buch :)

    30.07.2011, 18:36 von MissFinnley
  • 0

    Ein Gewinn, ohne Frage.

    11.06.2011, 20:42 von ConneCT
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27

Frl.schaminskis Freunde

Seite: 1 2