fritzn
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin atm unavailable

Vom Leben gelernt

The answer is blowin in the wind Man steigt niemals in den selben Fluss It's better to burn out than to fade away Music 's like a drug Freundschaft kann nicht erkauft oder erzwungen werden love kills logic photographie lebt eine schöne lüge "Ich melde mich" bedeuete meistens soviel wie "Ich melde mich nicht"






124 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hehooo.....ich wünsch dir einen schönen valentinstag, gute besserung und das deine englisch-klausur gut lief;-) lieg grad noch in meinem bettchen und beginne zu denken, dass der tag vielleicht doch besser werden könnte als ich es erwartet hab;-) hab grad meine mails gesichtet und die festgestellt, dass der eigentlich schon abgeschriebene bmxer sich gemeldet hat;-) und mittlerweile sogar zwei verabredungen für heute....wobei bei der einen noch nicht ganz sicher is ob es heute klappt, aber er würde mich gerne heute sehen...*freu*da hab ich gleich einen anlass für das süße kleid, welches warscheinlich in ein paar stunden meinen kleiderschrank verschönert;-) das erste was ich heut früh gesehn hab war übrigens eine schachtel meiner lieblingspralinen auf meinem kopfkissen und heut abend gibts lecker salat, weil meine eltern essen gehen und ich mir was bestellen soll:-) hehe hoffe mein resttag is weiterhin voller positiver überraschungen und dass deiner auch schön verläuft oder du wieder lange telefonieren kannst;-) liebste gutgelaunte grüße, lilly

    14.02.2007, 11:58 von provinzprinzessin
  • 0

    JUHUUUUU...ich hab heut meine bestätigung bekommen, dass ich nach London auf studienfahrt fliegen kann.....freu mich voll.es hieß nämlich, dass nur 22 aus der gesamten 11. und 12 mitkönnen bei der flugreise mit. keine ahnung ob es immernoch so is....aber ich bin dabei....wuhuuuuuuuuu. ach die zeitschrift is echt toll-voll anders als dir mir bekannten aber toll-könnteste da nochmal wegen praktikum gucken?wäre sehr lieb. lg, nadine

    01.02.2007, 14:50 von provinzprinzessin
  • 0

    heheheheheeeeeee.... riesig-gigantisch-phänomenal großes danke:-) post war schneller als erwartet;-) werd heut ganz fleißig lesen;-) die alben sind auch beide kolosal toll DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE liebe-wieder gutgelaunte-grüße ;-)

    29.01.2007, 16:05 von provinzprinzessin
  • 0

    ja...war aufjedenfall immer ne schöne ablenkung vom alltag mit ihm:-)

    28.01.2007, 15:42 von provinzprinzessin
  • 0

    mh aso...na dit is ja blöd mit dem festen freund von ihr- find ich aber irgendwie toll, dass du die situation da nicht ausgenutzt hast. ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich jemanden mag, ich auch über leichen gehe- also übertriebener maßen- zumindest hätte ich die situation mindestens auf ne indirekte art ausgenutzt. naja nee ich glaub nicht, dass es nur der eine freund war, der hirschi gestört hat- war ja schon am anfang des abends so komisch-zumindest mir gegenüber. naja und statt tschüß zu sagen hab ich nur einen undefinierbaren blick zugeworfen bekommen. anrufen is von daher ne blöde idee- weil er ja nicht so gerne redet und vermutlich nur wieder sowas wie " is egal" sagt-egal wie oft ich sage, dass ich es nicht egal find. naja aber werd ihn im februar glaub wieder richtign oft sehen und vielleicht klärt sich da ja die lage.

    28.01.2007, 15:25 von provinzprinzessin
  • 0

    achso was ich fragen wollt wie wars gestern mit IHR-war sie wieder so komisch? hab übrigens immernoch nix vom hirschi gehört-und ja das stört mich, weil irgendwie wars ja doch immer schön mit ihm-zumindest wenn der rucksack nicht war und wir nicht viel geredet haben...*grins*nee was ich sagen will-irgendwie mag ich ihn , weil sonst würde es mich ja nicht stören, aber da waren glaub am freitag genug andere um mich rum, so dass er es nicht mitbekommen werden konnte...*blöd*

    28.01.2007, 14:46 von provinzprinzessin
  • 0

    hehe-da kann sie dir ja dann alles auf den leib schneidern;-) war wohl einfach generell kein gutes partywochende-weder hier noch bei dir;-) meine freundin von gestern fands am freitag auch nicht so berauschend-aber he kommt ja glei der partyfebruar:-) werd heut glaub auch nix mehr groß machen, hab grad noch bissl oc geguckt und war eigentlich mit nem kerl verabredet, aber da hab ich nicht so lust drauf- is so matschig draußen, schnee schmilzt schon wieder. müsst eigentlich hausaufgaben machen...naja ma schaun. werd mir dann glaub erstmal was zum mittag machen-die reste von gestern *leckaaaa*

    28.01.2007, 14:43 von provinzprinzessin
  • 0

    oh es war sooooo cool. unser essen-das wir frei schnauze, ohne rezept gekocht haben-war super lecker...wir waren stolz auf uns, haben nämlich sogar salat dazu gegessen;-) haben uns ja nachmittag noch zwei filme ausgeliehen- "alfie" und "solange du da bist" - waren beide sehr toll und empfehlenswert-vorallem "alfie";-) auch für jungs...:-P dann haben wir noch bis um vier modenschauen von elie saab geguckt und gequatscht, war echt schön. naja heute haben wir ausgeschlafen und ewig lang gefrühstückt.....und jetzt sind meine eltern schon wieder da. wie wars bei dir? hehe werd jetzt jeden tag den postboten belagern;-) lg....und bis glei:-P

    28.01.2007, 14:20 von provinzprinzessin
  • 0

    he.... nö-also hat sich zumindest neimand dran gestört;-) muss dir die nächsten tage unbedingt was erzählen-und eventuell erklären.

    25.01.2007, 21:07 von provinzprinzessin
  • 0

    jepp, lag zwar weihnachten zwei tage im fress-koma, aber das kann man sich ja mal ein mal im jahr erlauben,.nech?*g wie gehts dir denn so?

    25.01.2007, 10:14 von Nachbarskatze
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

Fritzns Freunde

Seite: 1 2 3