friendofcocktail
40 Jahre, männlich
berlin
Mitglied seit: 02.12.2003
Homepage

Ich bin noch nicht fertig

Früher dachte ich mit genug optimismus ließe sich alles schaffen
Heute weiß ich ich lag richtig

Dieses Land braucht positiv denkende menschen
Dieses Land braucht nicht deutsche bürokratie und deutsche von geburt an implizierte standardwerte

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigenständig denken zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ein riesenhaufen verantwortung

so sollte es gehen - auf ewig ein kleines aber weises kind sein
geht gar nicht - am schluss eines buches merken, dass es ein dummes buch ist - langweiligen gesprächen folgen - andere menschen traurig sehen - sich dem stress der welt unterwerfen
geht gut - die aufgeschäumte milch auf dem milchkaffee mit zucker bestreuen und dann weglöffeln - stundenlang gute musik hören - ganz viele mädchenkassetten-cd´s machen und an seine besten freunde verschenken - den duft des frühlings riechen - die sonne auf der haut spüren - lächelnd durch die straßen gehen - auf die kleinen dinge des lebens achten

Vom Leben gelernt

denkse nach kommse klar


Friendofcocktails Galerien





688 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hier ists aber anders geworden...kenn mich net mehr aus!...ab zu studi

    10.06.2007, 21:56 von MaSaKaMa
  • 0

    ich bin auch eigentlich garnet mehr hier. nur musst ich nochmal schauen, wo ich den t.s. hinstecken sollte...ha, richtig, oder?!

    10.06.2007, 21:55 von MaSaKaMa
  • 1

    ich mag dein "geht gut".

    12.02.2007, 17:31 von palmstreet
  • 0

    Berlin - diese Stadt polarisiert! Sie hassen Berlin? Sie lieben Berlin? Mitwirkende gesucht! Im offenen Atelier nimmt die Künstlerin Noa Jordan Ihren "Gesichtsausdruck" durch einen Öldruck (Babyöl aufs Gesicht - abdrucken - fertig). So entsteht ein positiv und ein negativ dokumentiertes Publikum - Installationen für den öffentlichen Raum. Ähnlich der Fluxusbewegung der 60er lebt dieses Projekt durch die direkte Einbeziehung des Publikums in den Schaffensprozess. Die Methode des Körperdrucks ist ein unmittelbares Medium, eine Art der Artikulation die für jeden Menschen machbar ist. Eine Methode, die sich der Oberflächenästhetik verweigert, Emotionen und Haltungen offen legt - immer mehr zeigt, als das dargestellte Selbst. 19.-21. Januar 2007, 14-18:00 Uhr Immanuelkirchstraße 25, 2. OG Berlin, Prenzlberg vom Alex>Tram M4, Haltestelle: Greifswalder/Hufeland post@noajordan.de www.noajordan.de

    18.01.2007, 18:20 von noa_jordan
  • 0

    Und hast du schon eine Beste? ;-)

    26.05.2006, 18:06 von havoc
  • 0

    Pappnase? Hömma, du Vogel... Kann doch sein, dass ich für was anderes Kostüm brauch... Vielleicht bin ich beruflich Kinder-geburtstag-Clown, oder Prospekt-Verteiler-Hot-Dog oder Playboy-Bunny oder Maskotchen des Senioren-Damen-Badminton-Sport-Clubs... HÄÄÄ???? HarHarHar, ja nee, war Karneval, der erste. Dramatisch, wenn einem als Karneval-Jungfrau am ersten Abend auf das rechte Bein gekotzt wird und man später eine Pralinen-Schachtel ins Auge geworfen bekommt. Hab immer noch Schramme! Kostüm is aber eh in die Hose gegangen (hätt ich mal in der 5ten doch "Textiles Werken" belegt, verdammt!) Da musste ich umfunktionieren und improvisieren... sah aber gut aus, bis ich in Urin-Lache geflogen bin. MannMannMann! Hoodriloo, bin hundemüde und muss in Koje, NachtiNachti Herr Lehmann!

    13.03.2006, 02:40 von chaosbeute
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das finde ich in der tat auch sehr sympathisch ;) achtung, kompliment: nettes profil, guter soundtrack... gefaellt. cheers, kathy

    22.02.2006, 05:32 von kathylou
  • 0

    das mit dem milchkaffee is ne geniale sache. Bloß wenn dann alles wegelöffelt is, da könnt ich glatt mitm kopf aufn Tisch knallen und die Speisekarte unter mir vollheulen... so traurig, sowas. Da möchte man sich noch einen Milchkaffee bestellen, aber der alte tut einem dann so leid, weil man ihn ja auch gerngehabt hat und er einem legger schaum beschert hat und dann lässt man ihn einfach kaltwerden... geht garnischt. najut, muss an meinem kostüm weitermachen. sudschen nábbend noch da.

    14.02.2006, 19:59 von chaosbeute
Seite: 1 2 3 4 5 ... 69

Friendofcocktails Freunde

Seite: 1 2 3