fridayman
32 Jahre, männlich
Karlsruhe
Mitglied seit: 20.06.2005
Homepage

Ich bin ich und du bist du - und manchmal hör ich dir auch zu... ha ;)

Früher dachte ich dass Bayern München in Deutschland-Trikots spielt...
Heute weiß ich dass rot die Farbe der Sieger ist...

Dieses Land braucht handgeschnittene Currywurst
Dieses Land braucht nicht Schuh mit Loch + Pfütze

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird resistenter
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die welt verliert manchmal an zauber. zum beispiel ein jahreswechsel. oder geburtstag. wobei.... :)

grad bemerkt diese ca. 2-5 sekunden vor dem niesen sind was verdammt komisches...
Musik? ja, mag ich.
Das musste mal gesagt werden: "Das Bild der Welt bleibt immer schief, betrachtet aus dem Konjunktiv." (Eugen Roth)

Vom Leben gelernt

Fridayman hat noch nichts vom Leben gelernt



Fridaymans Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    also karlsruhe - bretten (da irgendwo dazwischen in nem kleinen kaff ;) und ja hallo ^^

    09.01.2008, 18:04 von lisa_sophie
  • 0

    karlsruhe ! ... nur so hallo. :-)

    07.01.2008, 20:19 von lisa_sophie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    2-5 minuten vor dem niesen= höllenkitzeln in den nasenhöhlen ........... es gibt leute die in einer gemeinschaft leben hier in deutschland und die verwenden anastatt anglizismen nur deutsche wörter bzw. die müssen erstma erfunden werden... toll

    14.01.2006, 01:26 von wusel
  • 0

    aus heidenheim, also nicht aus dem schönen remstal, sondern "von dr alb ra" :) naja, ich kenn mich da eben nur so aus, weil ich in waiblingen gute freunde habe und bekannte in schorndorf und winterbach... in wiablingen finde ich mich zurecht, so was straßen und gebäude angeht, das wars dann auch schon!

    20.08.2005, 11:04 von zimtsternchen
  • 0

    hej,hej! nee, hast noch nicht geschrieben gehabt! plüderhausen, naja ich war da eben einen sommer lang des öfteren waiblingen, schorndorf, plüderhausen. ist sozusagen um die ecke bei mir...

    19.08.2005, 10:29 von zimtsternchen
  • 0

    wir mussten zum glück keine klausur darüber schreiben. aber die deutschLK lehrerin hat gemeint wir sollten uns den kram noch mal antun fürs ABI. ich konnte einfach nicht, ich hab es damals schon nur zu nem viertel gelesen und das noch mal von vorne? ne... kam aber eh nicht dran mut zur lücke sag ich da nur

    19.08.2005, 02:31 von pepsi-carola
  • 0

    wir mussten zum glück keine klausur darüber schreiben. aber die deutschLK lehrerin hat gemeint wir sollten uns den kram noch mal antun fürs ABI. ich konnte einfach nicht, ich hab es damals schon nur zu nem viertel gelesen und das noch mal von vorne? ne... kam aber eh nicht dran mut zur lücke sag ich da nur

    19.08.2005, 01:25 von pepsi-carola
  • 0

    warum jeder effi briest schrecklich findet? weil es so IST!!! einfach nur unglaublich langweilig, langgezogen, es wiederholt sich ständig und wenn man eh weiß was passiert ist es noch schlimmer weil es einfach kein ende nimmt aber ich lasse mich eines besseren belehren: was hat dir denn daran gefallen? LG

    19.08.2005, 01:14 von pepsi-carola
  • 0

    halle, im sonnigen osten..

    06.08.2005, 21:35 von il.lu.sion
Seite: 1 2