freiheits_liebend
68 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 06.01.2010
Homepage

Ich bin mittendrin, den passenden weg für mich zu finden, vom leben geprägt,begeisterungsfähig, optimist..
Ich bin nicht die, die ich gerne wäre.

Früher dachte ich alles hat ein happy end.
Heute weiß ich das es nicht so ist .

Dieses Land braucht mehr junge menschen, die sich politisch interessieren// die mut haben, etwas zu verändern// die nicht alles glauben, was man sagt.// mitbestimmen wollen.
Dieses Land braucht nicht desinteresse// nichtwähler //noch mehr schulden ..

Das Gute am Erwachsenwerden ist seine wege selber bestimmen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dabei öfters mal in eine sackgasse zu geraten ;)

Vom Leben gelernt

ab & an sollte man mal eine bedienungsanleitung zu ende lesen.. verkäuferin haben prinzipiell alles selber. zufälle gibts! : )

Freiheits_liebends Gruppen







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke ;)

    09.01.2010, 21:20 von keks_line
  • 0

    bin auch schon voll süchtig^^ ;)

    09.01.2010, 20:45 von Supernova01
  • 0

    :)

    09.01.2010, 20:33 von Supernova01
  • 0

    sieger bleibt sieger ;D

    08.01.2010, 17:28 von KommentarTor