freiesvoegelchen

weiblich
MUC
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin glücklich
Ich bin nicht das was du denkst

Früher dachte ich das Leben sei schön
Heute weiß ich dass es das ist!

Dieses Land braucht mehr Euphorie, Lebensfreude und Leichtsinn!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Unehrlichkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Menschen kommen, Menschen gehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist time flies

Zuletzt gelesen: Auerhaus

Vom Leben gelernt

Heimat ist Heimat Liebe das Leben und es liebt dich zurück It seems to me, that I am always happier in a different place, the moment I am not. Musik hilft der Seele sich selbst zu heilen. Die besten Dinge im Leben passieren offline. Man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen, um ein erfülltes Leben zu haben!

Freiesvoegelchens Gruppen



Freiesvoegelchens Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    das wünsche ich dir auch, ich bin da auf jeden Fall ganz optimistisch :).

    Die Ambivalenz war dir wohl selbst noch gar nicht aufgefallen? Ich mag beides sehr, deinen usernamen und die Katze die durch die Sommerwiese schleicht, auf der Suche nach Abenteuer und freien Vögelchen ;)          

    30.08.2015, 10:26 von grins
  • 1

    das ist ja eine spannende Kombination aus Profilbild und usernamen die du da gewählt hast :)

    Dankeschön für den sehr gelungenen Text. Ich kann die Leere richtig gut nachfühlen. Liebe Grüße

    03.08.2015, 20:10 von grins
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke.

    09.03.2014, 17:47 von gran-dios