freeheit
29 Jahre, weiblich
Vaihingen/Enz
Mitglied seit: 19.08.2006
Homepage

Ich bin verträumt...romantisch...crazy...lieb...lustig ;)
Ich bin nicht diszipliniert..ehrgeizig..langweilig...pünktlich

Früher dachte ich von schokolade wird man nicht dick ;) alles wird gut (und zwar von alleine!)
Heute weiß ich schoko in maßen :) man muss was dafür tun

Dieses Land braucht viele deutsche Kinder (die sterben ja fast schon aus ;) Jugend! Freiheit & Sonnenschein
Dieses Land braucht nicht noch mehr Einwanderer Terroranschläge

Das Gute am Erwachsenwerden ist Liebe! Selbstständigkeit & die Freiheit zu tun was man will---
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Unbeschwertheit geht verloren

Lieblings.... ..Bücher: "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón,alle "Stephanie-Plum-Bücher" von Janet Evanovich,"Der Alchemist" & generell alles von Paulo Coelho ...Lied: gaaanz Viele,schon lange: "Die Eine",Soundtracks (Havana Nights,Chocolat,Amélie,..) ...Film: "Nur mit Dir-A walk to remember" & "Die Fabelhafte Welt der Amélie" & "Crazy" ..Essen: Schokolade ... Gulasch ...Nudeln mit Paprikasoße... Pizza

Vom Leben gelernt

man kann nur im augenblick glücklich sein Von Schokolade aus dem Kühlschrank isst man weniger ;) " Träume als würdest du ewig leben - Lebe als würdest du morgen sterben " Man sieht sich immer 2x im Leben! Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren! Wer glaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden


Freeheits Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, die sind wirklich toll. Leider nur sehr kurz, 10 Minuten maximal, dann ist die Sonne weg. Dann wünsche ich dir viel Spaß, genieß die Zeit! Liebe Grüße Lasse

    20.08.2006, 20:17 von lasos
  • 0

    Gutes Essen? Klaaaar! Halt französische Küche. Baguette, Käse, Rotwein. Vor allem musst du dort den Schinken probieren und die Wurst, genannt "Korsenpimmel" ;) Und sonst ist halt alles frisch meist und vom Markt. Zitronen und Mandarinen wachsen teilweise an der Straße neben Palmen. Musst unbedingt mal eine Weinplantage besuchen und dort den Landwein probieren. Seeehr lecker..

    20.08.2006, 19:18 von lasos
  • 0

    Danke! Heißt du auch wirklich Romy? Das mit dem Bild habe ich gerade aufgegeben. Den Ausschnitt nenne ich jetzt Kunst und lasse ihn so. Muss reichen :) Äh ja, Korsika... Mag ich auch. Komme ich gerade her, war bis Sonntag dort :D Suuupergeil, Sommer, Strand, Meer, Strand, Meer (26 Grad...), Berge, Rotwein, Wind, Wolken. I love it...

    20.08.2006, 19:10 von lasos
  • 0

    Hey, klar wird alles gut. Irgendwie, irgendwo,. irgendwann ;) Ich muss das BIld dringend mal ändern, scheint zu groß zu sein für das neue Layout. Doof, dass ich in einigen Dingen so faul bin :P Ich heiße Lasse. So, wie der aus Bullerbü. Liebe Grüße Lasse

    20.08.2006, 19:02 von lasos