frecherfratz

frecherfratz

producing nonfictional texts


frecherfratz
38 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 09.10.2012

Ich bin blond
Ich bin nicht gefönt (lohnt sich wirklich nicht XD)

Früher dachte ich Wasser ist ein Dipolmolekül.
Heute weiß ich Egal, ich bade gern.

Dieses Land braucht mehr Menschlichkeit
Dieses Land braucht nicht Technokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann Maschinenbau studieren
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mann lässt Haare

Worauf kannst du nicht verzichten? Leidenschaft

Seit dem ich studiert habe versteh ich die Welt nicht mehr.
Die Scheidung ist die Korrektur eines tragischen Irrtums. (Loriot)
Chinesischer Zauber: Mögest Du ein Eichbaum sein, der in allen Jahreszeiten grünt.

Zuletzt gesehen: Selbst ist die Braut, Message in a Bottle, Die Tribute von Panem, Shutter Island, Die Tochter der Freundin, Der Regenbogenmacher
Zuletzt gelesen: Me before You, Einmal Hans mit scharfer Soße, Das wird ein bisschen wehtun
Noch 1 Monate, 10 Tage bis: Großereignis :-)

Vom Leben gelernt

Ein schlechtes Modell ist besser als gar keine Beschreibung. Fasse Dich kurz! Verliebtsein ist der freudige Tagtraum des einen Ichs -Liebe die wahrhaftige Schönheit im gemeinsam erlebten Wir. Verschenke nie das Jetzt für das Morgen. Das Leben ist leider viel zu kurz, um alle Fragen zu beantworten, die ich im Herzen trage. Nichts erklärt die Welt Meine große Klappe war im Sonderangebot mit dabei. Die gabs zu den zwei Ohren und der Tüte Gehirnzellen gratis dazu. Einfach kann jeder! Die Liebe kommt von ganz allein, doch Beziehung muss man lernen. Ich habe mehr Leben erlebt, als Du Dir in facebook je zusammenklicken kannst.

Frecherfratzs Gruppen







80 Antworten

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 13
    verloren 33
  • letzter Score 1520
  • bester Score 10975
  • Durchschnittspunktzahl 2905
Auszeit spielen