freakyphaqui
phaqui phaqu
2018 Jahre, weiblich
Hof
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ... blöderweise dabei zurückzuspulen ... gespannt was das Leben noch für mich bereit hält! ... erschüttert über die verbreitete Dummheit! ... paradox! ... für mich selbst ein Rätsel! ... zu häufig enttäuscht! ... nicht kompatibel!
Ich bin nicht diszipliniert, engstirnig,unterhaltsam (keiner lacht über meine Witze, nur ich ;)

Früher dachte ich dass jeder einzigartig und unersetzbar ist.
Heute weiß ich dass leider alles vergänglich ist. Einbildung ist auch eine Bildung!

Dieses Land braucht Freigeister, Natürlichkeit
Dieses Land braucht nicht Seelenlosigkeit, Konsumgesellschaft

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ernst genommen wird ... dass man für sein Handeln verantwortlich ist und mit den Konsequenzen umgehen muss!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Gefahr, das Kind in sich zu verlieren ... die Übermacht der Vernunft!

Zitat "Existenz ... was bedeutet das schon? Ich lebe mein Leben so gut ich kann. Die Vergangenheit ist nun Teil meiner Zukunft, die Gegenwart lässt sich nicht kontrollieren." [Ian Curtis]
kleine Musikauswahl a perfect circle; absolute beginner; afi; beirut; biffy clyro; cinema strange; city and colour; dredg; goethes erben; helium vola; joy division; korn; london after midnight; marilyn manson (bis holy wood); muse; nine inch nails; nirvana, no doubt; placebo; portishead; rage against the machine; rote rüben; scars on broadway; seether; serj tankian; silverstein; siouxie and the banshees; system of a down; tarantino (also seine Filmmusik); the clash; the cure; the mars volta; the mission; the prodigy; the sauren zipfel; the smashing pumpkins; tool
♥das Kind in mir♥ Sailor Moon, Seifenblasen, die drei ???, Lady Oscar, Rock'n'Roll Kids, Nici, Harry Potter, Wissen macht AH!, Spongebob Schwammkopf, Disneyfilme ...

Vom Leben gelernt

Spaß ist nicht alles im Leben ... aber es ist wichtig! Der technische Fortschritt erstickt mehr und mehr die sozialen Kontake! Es ist wichtig an der Oberfläche zu kratzen ... aber leider kommt selten etwas interessantes und schönes dabei heraus. Die Spielsachen von früher sind viel schöner! Plötzlich kommt es einem so vor, als wäre man mitten in einer soap opera. Es ist erschreckend wie wenig wir unser Leben doch selbst beeinflussen... Eine gute Balance zwischen Himmel-hoch-jauchzend und zu-Tode-betrübt ist immernoch besser als elende Monotonie! Man muss lieben, als würde es niemals wehtun und tanzen, als ob niemand zuguckt! [Uschi Obermaier] Enttäuschungen kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet ... Manchmal sollte man die Wahrheit für sich behalten ...

Freakyphaquis Gruppen







189 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhu

    31.07.2010, 01:09 von PINKmitGlitzer
  • 0

    eine neue handy nr? entführung?

    28.06.2010, 00:13 von PINKmitGlitzer
  • 0

    ziege

    28.06.2010, 00:10 von PINKmitGlitzer
  • 0

    klar, haste lust auf facebook a bisl zu chatten?

    29.04.2010, 22:03 von PINKmitGlitzer
  • 0

    huhu!

    29.04.2010, 22:02 von PINKmitGlitzer
  • 0

    ach nee!

    29.04.2010, 21:54 von PINKmitGlitzer
  • 0

    dankedankdanke (:

    14.03.2010, 21:06 von purply
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hallo, vielen lieben dank fürs Empfehlen, freut mich sehr. Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

    10.01.2010, 12:09 von lisulii
  • 0

    danke fürs empfehlen :)

    30.11.2009, 21:52 von angelfly
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18

Freakyphaquis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6