frautagtraum

frautagtraum

"Die Gedanken liefen nun eine Weile lautlos Seite an Seite, dann tauchten sie - weit draußen in den Worten wieder auf" - Musil


frautagtraum
23 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 22.03.2010
Homepage

Ich bin auffallend übermotiviert antriebslos, entschieden unsicher, kleinlaut leise und wortkarg übersprudelnd.

Früher dachte ich viel
Heute weiß ich noch viel mehr

Vom Leben gelernt

Schließt man die eine Tür, öffnet sich sogleich die nächste Falltür. Es ist gar nicht so schwer, die Straße zu überqueren. Oft kommt es nur darauf an, wer auf der anderen Seite wartet. Musik ist die lebensnotwendige Kunst in Tönen zu denken. Auf der Suche nach sich selbst, geht man meist verloren. Mütter haben immer genau dann Recht, wenn sie es nicht haben sollten. Und zwar immer. Wie selbstverständlich Leben ist, wird einem erst bewusst, wenn einem eines genommen wurde. Nur weil ich über meinen Schatten springe, ändere ich noch nicht meine Einstellungen. Kreativität wird nachts geboren.






224 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Okay, vielleicht lege ich es mir zu und dann landet es auf dem viel zu hohen Stapel der Bücher, die ich eines Tages noch lesen sollte.


    Gute, pragmatische Meinung zu Casper! Mit "Hinterland" macht er auf jeden Fall vieles richtig.

    23.10.2013, 20:18 von justanotherpicture
  • 0

    Wenn du das sagst! Casper fängt in seinen Texten gut den Zeitgeist ein, das gefällt mir, zumindest beim neuen Album. Ich bin aber kein großer Fan oder so. Und mein Faserland-Wissen beschränkt sich tatsächlich auf das ausführliche Lesen des Wikipedia-Artikels. Sollte ich mich nun schämen?

    19.10.2013, 01:24 von justanotherpicture
  • 0

    Vielen lieben Dank für Herz und Kommentar! Hab tatsächlich viel Casper zu der Zeit gehört, man kann ja von ihm halten was will, aber zu mindestens einer Textzeile (dem Teaser) hat er mich inspiriert.

    17.10.2013, 20:35 von justanotherpicture
  • 0

    ich danke! ;)

    07.05.2013, 01:07 von berlin_bombay
  • 0

    Ich dachte eher an Borderline, als an Suizid.

    07.03.2013, 23:13 von shorty_paul_aurum
  • 0

    Sollte uns dein Status zu denken geben?

    05.03.2013, 21:11 von shorty_paul_aurum
  • 0

    Welch ein Duell auf wahnsinnigem Niveau ;)

    03.03.2013, 16:10 von resistancevert
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4

Frautagtraums Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner .lifeline.
    Angstgegner Shell90
  • gewonnen 495
    verloren 1091
  • letzter Score 2195
  • bester Score 13590
  • Durchschnittspunktzahl 3367
Auszeit spielen