frauletters

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich, in meiner unvolkommenen Vollkommenheit
Ich bin nicht irgend Jemand anders

Vom Leben gelernt

Frauletters hat noch nichts vom Leben gelernt



Frauletters' Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Lieber Cyro, es tut wirklich gut so ein positives Feedback zu bekommen. Ja ich hatte tatsächlich viele Gedanken über die Jahre, nur nie wirklich gewusst wie ich sie zum Ausdruck bringen soll.
    Viele meiner Texte habe ich schon vorher geschrieben und gesammelt, dieses Forum erschien mir als passende Plattform, weil ich hier bereits viele tolle und inspirierende Texte gelesen habe.

    Und es hat sich als richtige Entscheidung entpuppt.
    Es ist halt manchmal so, dass man bestimmte Dinge aufgibt, die einem besonders gut tun und dann plötzlich merkt, dass sie einem fehlen. Bei mir ist es das Schreiben gewesen..und es tut gut wieder daran zu arbeiten :)


    26.12.2013, 17:53 von frauletters
  • 0

    Wow, Frauletters, ich bin ganz begeistert von Deinen Artikel, viel wahres und wertvolle Gedanken ... mir ist, als ob Du da eine über Jahre gehortete Schatzkiste mit diesen Gedanken mal geöffnet hast um uns in diesem Forum dran teilhaben zu lassen. Nun denn, mal schauen wie lange man da reinschauen darf, denn ich ziehe es mir mir nicht alle auf einmal zu gönnen; das ist wie mit gutem Essen ... in Maßen genießt man es, zu viel in kurzer Zeit mindert das Vergnügen.

    26.12.2013, 17:27 von Cyro
Seite: 1 2 3