frau.anne
weiblich
Salzgitter
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mehr oder weniger noch im wachstumsstadium. Ich hoffe auch,dass sich mein Gehirn noch etwa um das 10 fache vergrößert. Allerdings habe ich da schon die Hoffnung aufgegeben. Ich möchte ja auch nicht wie Jimmy Newtron als primitiver Superschlauer mit überdimensionalen Footballschädel im meinem kleinen Privatschuppen verrecken.Ich bin ein Befürworter aktiver Sterbehilfe.
Ich bin nicht vorlaut. Und ich mache KEINE handymusik im Bus an. Ich mache mich gerne über Menschen lustig. Allerdings denke ich mir dann immer selber,dass ich selbst nicht besser bin. Weder primitiv noch naiv.

Früher dachte ich ich wäre allwissend.
Heute weiß ich ,dass ich es nicht war.

Dieses Land braucht kriegt erstmal die Wirtschaft wieder hin. DANN reden wir weiter. bessere Zahnpasta und Individualisten, die ihre arbeit beherrschen.
Dieses Land braucht nicht kleine dicke Menschen mit schweißflecken und Aktenkoffern,Nazis,Rapper ohne gute Artikulationen,Zahnbürsten von Dr. BEST und die armen tomaten die damit gequält werden,Werbungen,Deutsche Fernsehpreise,Thomas Gottschalk und Mario Barth.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Weiterentwicklung des Möglichen. Pikatchu erreicht level 101!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Zu viel Verantwortung,zu viel Druck,zu wenig Freizeit. kommt aber immer drauf an so. Hartz IV und der Tag gehört dir. Wie schrecklich primitiv.

Vom Leben gelernt

Oh leggins Lucy! Warum bist du nur so juicy? Dramatisiere deinen Alltag Huhn im Alluminiumsarg. Das ist doch keine Lösung! Pest,Cholera,Mainstream. Tanz deinen Namen, Nutte! Verpiss dich, den Bass verträgst du eh nicht. Menschen verändern sich. Manchmal werden Lebensweisheiten einfach nur überbewertet. Manchmal bin ich einfach gern allein. Auf-Gruppenfotos-Auf-Dem-Boden-Lieger sind peinlich

Frau.annes Gruppen







43 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Anne!

    25.07.2009, 11:56 von xcaren
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke frau anne. der herr felix.

    06.12.2008, 12:35 von hib
  • 0

    das heisst: ihr korrigiert die lehrer *g*

    27.11.2008, 11:31 von zett
  • 0

    kann ich mir vorstellen. immerhin hast du den vorteil es noch beigebracht zu bekommen. der rest muss sehen, wie er klar kommt :)

    26.11.2008, 15:47 von zett
  • 0

    du bist ja bestimmt noch in der schule, also in der praxis. musstet ihr von heute auf morgen nach neuer rechtschreibung schreiben?

    26.11.2008, 14:21 von zett
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Frau.annes Freunde