franzisparkle

franzisparkle

Scheitern ist immer irgendwie besser, als nicht zu küssen.


franzisparkle
franzi
weiblich
hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin emotional.
Ich bin nicht realistisch genug.

Früher dachte ich dass die welt aus zuckerwatte ist.
Heute weiß ich dass zuckerwatte nicht gut für die zähne ist.

Dieses Land braucht mehr liebe.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man nicht erwachsen wird.

was ich mag einfach im bett bleiben, auf partys einfach einschlafen und alles verpassen,rauchen, wenn mein akku voll ist, das knacken der schokolade bei magnum-eis, nachmittagssonnenlicht, weiße bettwäsche, blümchen, pastellfarben, ganz viel glitzer, betrunken jedem die große liebe gestehen, wein trinken, von der sonne geweckt zu werden, tränen lachen, wenn mich jemand ganz feste drückt.

Zuletzt gesehen: Chayenne- This must be the place
Zuletzt gelesen: zehn wahrheiten von miranda july

Vom Leben gelernt

Take a lover that looks at you like maybe youre magic. Je näher die Abgabe rückt, desto hausfrauenmäßiger. Beach,please. Trinken hilft. Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt. Betrunken Fahrradfahren will gelernt sein. Es bleibt nie bei "nur einem Bierchen" Fuchs sein fetzt doch. für die Mumins ist man niemals zu alt.

Franzisparkles Gruppen







20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    uuuuuh franzisparkle = rubysparks?

    16.04.2014, 20:36 von NutellaKing
  • 0

    Danke für dein Herz!

    30.03.2014, 19:05 von lelie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    läuft...

    29.03.2014, 02:03 von krankkey
  • 0

    aber hey, der Saß zählt =)

    29.03.2014, 01:44 von krankkey
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4