fraeuleinbird
2019 Jahre, weiblich
Gießen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine optimistische Realistin, die ihr Leben in vollen Zügen genießt
Ich bin nicht einer dieser Miesmacher

Früher dachte ich die Welt wäre noch zu retten.
Heute weiß ich man muss verstehen, reflektieren, kritisieren; dann ist es dir irgendwann egal, was die andern tun. Wichtig ist, was du tust.

Dieses Land braucht mehr Mut, Freiheit & Menschen, die sich für ihre Rechte einsetzen.Und FARBE, denn dieses Land ist viel zu grau!
Dieses Land braucht nicht 0815 Lösungen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man das Leben mehr zu schätzen weiß.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man manchmal keine Sicht mehr für die kleinen Dinge hat.

Balsam für die Seele: Lachen - aus vollem Herzen, Wiedersehen - auch wenn man sich ewig nicht gesehen hat & alles da weitergeht wo man aufgehört hat, ein gutes Buch, gute Musik - schön laut, Kopf abschalten - alles andere vergessen, Umwelt & Natur bewusst wahrnehmen
Ich liebe es ganz einfach,... wenn ich jemandem eine Freude machen kann, ein schöner Tag beginnt, das Gefühl zu spüren wenn einen Moment lang mal alles im Lot zu sein scheint, morgens am Strand auf zu wachen und den Meeresduft einzuatmen, Musik mich durch und durch erfüllt, ich nichts anderes mehr als die Musik spüre & einfach tanzen muss, ...

Zuletzt gesehen: Schindlers Liste
Zuletzt gelesen: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? // Die Macht ihres Unterbewusstseins

Vom Leben gelernt

Bitch, please. "Kaffee & Kippen zieh'n Kacke nach sich." Es werden die falschen Fragen gestellt. Die Vergangenheit zu begreifen, kann so befreiend sein. Die Beziehungen, die wir zu unseren Mitmenschen führen, sind letztendlich das Einzige was uns bleibt. Also pflege sie, liebe sie! Schlechte Zeiten sind trotzallem Übel nötig, um zu begreifen. Eine schöne Nachricht, ein liebes Wort oder eine nette Geste können den Tag so leicht um ein Stück bereichern. FAIRSTÄNDNIS Dass Freunde auch nicht mehr das sind was sie einmal waren. Während sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Vielleicht befindet sich dahinter etwas viel Besseres; vielleicht.

Fraeuleinbirds Gruppen




Fraeuleinbirds Videos




27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wenigstens ein schöner ohrwurm =)

    21.03.2013, 15:49 von einweggedanken
  • 2




    "Kaffee & Kippen zieh'n Kacke nach sich."




    ach herrlich =)

    11.01.2013, 01:34 von akym
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci Beaucoup :)

    17.12.2012, 18:30 von resistancevert
  • 0

    na dann lass ich dir mal einen lieben gruß hier =)

    27.11.2012, 19:47 von withoutwings
  • 0

    gegen mich zu triumphieren

    21.07.2012, 15:48 von desiderata
  • 0

    gewagt

    21.07.2012, 15:38 von desiderata
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    (:
    du glaubst es nich, gerade vorhin hab ich mit'm bob marley gechillt... war gemütlich (;

    14.07.2012, 11:49 von nfHaenggi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3