fraeulein_leichtsinn
33 Jahre, weiblich
lausanne, freiburg, mannheim
Mitglied seit: 16.12.2008
Homepage

Ich bin leichtsinnig, zucker- und koffeinabhängig, eine sympathisantin der gemütlichkeit, auf feiern/tanzen aus, manchmal übers ziel hinaus, gelegenheitsraucherin, eingefleischte vegetarierin, manchmal nachdenklich und zu zögerlich, kochfee, hobbyphilosoph...außerdem fühle ich mich (jedenfalls jetzt noch wo ich eh nur an der uni rumgammle) jung, dynamisch und flexibel

Dieses Land braucht mehr bildung für alle
Dieses Land braucht nicht glatzen, ellenbogenkarrieristen

Das Gute am Erwachsenwerden ist sagt mir jemand bescheid wenn es bei ihm soweit ist!?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist besser nich bescheid sagen, ich will noch ne unbeschwerte restjugend

absolut top früüühling, angrillen, running dinner, gentlemen(auch der musiker mit a),jürgen vogel, espresso mit milch und zucker, pipi langstrumpf in takatuka, eis mit dicken stücken drin, waldgeruch, grün, geputzte zähne, gitarren, dendemann, auszeitduelle, schwestern, mitternachtsmojitos, auf dem nachhauseweg nachts um 5 blumen klauen, fußkettchen

Vom Leben gelernt

Fraeulein_leichtsinn hat noch nichts vom Leben gelernt

Fraeulein_leichtsinns Gruppen







169 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich gebe zu, dass ich normalerweise schlechter bin.

    25.09.2010, 17:12 von thor_ben
  • 0

    :)

    25.09.2010, 17:10 von thor_ben
  • 0

    aber die ladies stehen drauf !! und joko auch verdammte scheiße

    25.05.2010, 00:02 von the_bum
  • 0

    haha ... daumen hoch !!

    24.05.2010, 23:50 von the_bum
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hehe...keine schlechte Idee, Fräulein Karriereplaner ;) Manager war ich noch nich bisher! Sollten bald dann einen Termin machen...ähm, das nennt man dann im Business-Jargon sicher "Kick Off Meeting" :P Und naja, Erpressung und RTL2-Interview ist gar nicht so abwegig, bloß wird bei denen wohl eher der Interviewte erpresst, dass er nur ja das sagt, was in den Klischee-Beitrag rein passt *g*

    06.05.2010, 16:07 von weaker_than
  • 0

    Ich würd' bei der Kanzlerin auf Schadensersatz klagen. Und sollte es keinen neuen Mai geben, rufst du die politisch-korrekten Medien an und drohst im RTL 2-Interview, dass du sofort Kachelmann aus der U-Haft frei haben möchtest - sonst wählst du eben nicht CDU bei der NRW-Wahl am Sonntag ;))))

    06.05.2010, 15:52 von weaker_than
  • 0

    haha, weil du mir "über den weg läufst"? ;) das mit auszeit hätte ich dir vorher sagen können :P p.s.: wenn du den frühling gefangen hältst, rück ihn raus!!

    06.05.2010, 15:42 von weaker_than
  • 0

    Der hörende Affe muss nun zu Bett. *streift sich die Kopfhörer ab* Gute Nacht, doch nicht verwirrte nette Frau.

    06.05.2010, 00:04 von gizze
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17