fothermucker

fothermucker

Mehr Kardiologen im Freundeskreis als Leute mit Herz


fothermucker

28 Jahre, männlich
Paderborn
Mitglied seit: 09.08.2012
Homepage

Ich bin Marsi, Marsi der Zigeuner
Ich bin nicht Steven Gätjen, unser Mann in Hollywood

Früher dachte ich es gäbe Einhörner
Heute weiß ich es gibt Eishörnchen

Dieses Land braucht Kuchen
Dieses Land braucht nicht keinen Kuchen

Zuletzt gesehen: Blue Velvet
Zuletzt gelesen: Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

Vom Leben gelernt

i hate every ape i see, from chimpan-a to chimpan-z. Sieh mich an, ich bin nur einen Tag von dir getrennt und bin schon dreckig wie ein Franzose! Du weißt aber schon, dass das bird das word ist, oder?. Vergiss es, Marge, das ist Chinatown! Taub. Blind. Stumm. Du bist 3 Affen im Menschenkostüm. Mehr Kardiologen im Freundeskreis als Leute mit Herz My friends are getting married and I'm just 28 and drunk. Adé du Land der Dichter und Denker, willkommen du Land der Pocher und Becker.

Fothermuckers Gruppen







66 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Fein ;)

    30.11.2014, 21:17 von AutumnButterfly
  • 0

    Mein Beileid, mit dem BVB läufts einfach nicht an... Echt schade...

    30.11.2014, 20:47 von AutumnButterfly
  • 1

    Oh.. da ist nochmal eins fällig..

    dankeschön fürs kompliment! :)

    30.11.2014, 19:01 von Schnuz
  • 0

    Ich konzentriere mich weitestgehend und im Allgemeinen aufs Positive.. Bei den Menschen ist das oftmals schwer.. Beim anderen ziemlich leicht ;) 

    30.11.2014, 13:30 von AutumnButterfly
  • 0

    Kein Sommer ohne Winter - Kein Tag ohne die Nacht.. Alles braucht seine Zeit.. Glaube nicht an den Teufel.. ;)

    30.11.2014, 12:47 von AutumnButterfly
  • 0

    :) danke dir!

    30.11.2014, 00:02 von Schnuz
  • 0

    Ach der Körper is eher ein Wunderwerk ;)

    29.11.2014, 22:52 von AutumnButterfly
  • 0

    Und mir reichte einmal das Erlebnins beim Spiel Hertha-Gladbach vor Ort bei -10 Grad... Das Schlimmste war das Auftauen der Gliedmaßen im Warmen danach... Ich glaube man kann seine Körperausstattung nicht anpassen wie zB auch Sonnenverträglichkeit und so weiter.. It's forever...

    29.11.2014, 22:29 von AutumnButterfly
  • 0

    Ich habe heute mal wieder festgestellt es gibt einen Temperaturpunkt und wenn es dann weiter runter geht wird gefühlt nicht mehr schlimmer, es ist einfach kalt und meist zum Glück dann ab da wieder trockener kalt.. und man ist dann wie abgeschalten..

    Konfrontationstherapie ist je nach Art und Ausprägung eine gute Möglichkeit zur Heilung ;)

    29.11.2014, 22:18 von AutumnButterfly
  • 0

    Dann möchte ich Dir keine weitere Angst einjagen und mit meinem Namen wieder untertauchen.. ;)
    Ja, schade mit dem Herbst, wobei dies einen baldigeren Sommer- bzw. Frühjahrsbeginn im weitesten Sinne bedeutet.. wenngleich noch etwas entfernter.. ;)

    29.11.2014, 22:12 von AutumnButterfly
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Fothermuckers Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner AutumnButterfly
  • gewonnen 88
    verloren 60
  • letzter Score 2645
  • bester Score 15275
  • Durchschnittspunktzahl 3947
Auszeit spielen