foney

foney

Auf der Suche nach dem Blues.


foney
männlich
Bonn
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Schauspieler
Ich bin nicht frei und ich kann nur wählen,welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.Ich bin tausendmal verblutet und sie haben mich vergessen,ich bin tausendmal verhungert und sie warn vollgefressen.Im Süden, im Osten, im Westen, im Norden,es sind überall dieselben, die uns ermorden,in jeder Stadt und in jedem Landschreibt die Parole an jede Wand:Keine Macht für Niemand!2. Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen,kommt zusammen Leute, lernt euch kennen.Du bist nicht besser, als der neben dir,keiner hat das Recht Menschen zu regieren.Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen,es sind überall dieselben, die uns erpressen,in jeder Stadt und in jedem Land,Heißt die Parole von unserm Kampf:Keine Macht für Niemand!3. Komm rüber Bruder, reih dich ein,komm rüber Schwester, du bist nicht allein.Komm rüber Mutter, wir sind auf deiner Seite,komm rüber Alter, wir wollen das Gleiche.In Augsburg, in München, Frankfurt, Saarbrücken,es sind überall dieselben, die uns unterdrücken.In jeder Stadt und in jedem Land,mach 'ne Faust aus deiner Hand!Keine Macht für Niemand!

Früher dachte ich , was ich will klappt schon irgendwie.
Heute weiß ich , dafür muss ich arbeiten.

Dieses Land braucht Freiheit
Dieses Land braucht nicht Institutionen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , man hat eine längere Vergangenheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , man hat eine kürzere Zukunft.

Das kann ich immer wieder sehen: Clerks, Chasing Amy, Dogma, Kleine Haie, Fight Club, Life according to Agfa - Nachtaufnahmen, Breaking the waves
Das kann ich immer wieder lesen: Die Brautprinzessin, Ansichten eines Clowns, Neue Vahr Süd, Herr Lehmann, Das Endspiel
Das muss ich immer wieder hören: Element of Crime, Leonard Cohen, Beatles, Ärzte, The Bates, Lindsey Buckinghams Live -Version von "Big love":http://www.youtube.com/watch?v=zrc63nVrxxM

Zuletzt gesehen: Lindenstraße
Zuletzt gelesen: Schachnovelle

Vom Leben gelernt

Wut ist die Essenz aus auf die Schnauze fallen und sich die Flügel wieder anziehen. Poetry is just the evidence of life. If your life is burning well, poetry is just the ash. Die Sonne schien, weil sie keine Wahl hatte, auf nichts Neues. Niemand warnte mich, dass ich werden würde, was ich bin, wenn ich tuen würde, was ich tat. Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Machmal bin ich richtig überrascht, wie Scheiße das Leben sein kann. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.






564 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: dass die kerzen ausgehen...

    08.01.2010, 12:03 von ckzwo
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: Durchfall.

    22.12.2009, 16:10 von thermoskanne
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: Die Kerze sollte nicht Umfallen

    17.08.2009, 10:35 von Haschkia
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: rosen geschenkt bekommen

    05.08.2009, 10:24 von Mollys.Damenbart
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: Dass was anbrennt... ;-)

    04.08.2009, 19:22 von Allie21
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: Kerzen umschmeißen.

    06.06.2009, 06:19 von Mueckenschnitzel
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: dass die kerzen ausgehen?

    01.06.2009, 20:46 von .Elendstouristin.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: Die Kerze umfallen und so die Wohnung in Brand setzen.

    04.05.2009, 15:19 von sun-chan87
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Candlelight«: dass das handy klingelt..oder sonst iwas/iwer stört

    14.04.2009, 21:23 von chevelleQ
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57

Foneys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6