foeoeoerd
28 Jahre, männlich
Jena
Mitglied seit: 28.01.2008
Homepage

Ich bin ... sehr glücklich gewesen! ...auf den zweiten Blick ein lieber Kerl

Dieses Land braucht Leute, die sich das Denken nicht immer abnehmen lassen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...immerwieder zu erkennen, wie bescheuert man früher war
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...immerwieder neue Dinge zu machen, die man später bescheuert findet

Vom Leben gelernt

Foeoeoerd hat noch nichts vom Leben gelernt



Foeoeoerds Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wupp wupp, der ferdi ist auch hier

    16.03.2008, 16:47 von SickGermanFreak
  • 0

    hallöchen

    01.03.2008, 14:07 von lilko
  • 0

    das ist sehr, sehr süß von dir...un dhey, bei mir darfst du dich ruhig öfter verbal ergießen, ich hör das doch immer wieder gern ausserdem bin ich dann nicht die einzige, hehe...und klar. schreib ma was... hab dich auch lieb

    17.02.2008, 22:27 von lilko
  • 0

    Hehe ..Eier hast du also zuletzt gekauft ! =) Und ich bin ZWEITE ...^^ Liebe grüße

    01.02.2008, 15:45 von Cosiliiese
  • 0

    das ist ja mal ne überraschung und ziemlich cool!!! ha, und ich bin die erste die schreibt, wie geil ist das denn!!! knutschi

    29.01.2008, 21:28 von lilko

Foeoeoerds Freunde