flyingtoohigh

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin high, so high, like a Ben Franklin's Kite...
Ich bin nicht ich. Ich bin der, der neben mir geht ohne dass ich ihn sehe. Den ich manchmal besuche und den ich oft vergesse.

Früher dachte ich Jeder, der anders ist, ist gut. // Alle Chucksträger sind tolle Menschen. // Später wird alles besser und einfacher. // Mit 22 heirate ich.
Heute weiß ich Alle, die anders sind, sind irgendwie so gleich. Jeder, der er selbst ist, ist viel besser. // Schuhe sind absolut keine Revolution und tolle Menschen zu finden ist gar nicht so einfach. // Man hat immer noch die selben scheiß Probleme, nur dazu noch wachsende Torschlusspanik. // Ich werde vermutlich nie damit aufhören, jeden Jungen mit Gitarre in der Hand heiraten zu wollen.

Dieses Land braucht nur noch Vegetarier // Psychologie als Wahlmöglichkeit in der Schule, sowieso sehr viel mehr Fächer im Angebot // Menschen mit naiven Idealen :) // Schnee. Winter. Dringend! // viel mehr ECHTE Toleranz, verdammt // Musikvielfalt. Und dazu gehört nun mal auch Tokio Hotel und Scooter.
Dieses Land braucht nicht Patriotismus // jemals aufhören, sich seiner Vergangenheit zu schämen. // die CDU (Wenn schon christlich im Namen steckt...) // Bildung als Sache der Länder // Studiengebühren // und noch jede Menge mehr, das der Rest der Welt auch nicht braucht

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man verliert in Diskussionen nicht mehr so schnell die Argumente, und seine eigene Meinung zu haben und diese verteidigen zu können, macht einen selbstbewusster.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Verantwortung. Der Verlust der Fantasie. Die Verdorbenheit. Die vielen Gedanken. Die Entscheidungen. Die Veränderungen. Die daraus resultierende Angst.

Diese eine Liebe, die nie zu Ende geht Billy talent, Beatsteaks, Blink 182, Bright Eyes, Britney, bitch., Bullet for my valentine, Boys like girls, Dashboard Confessional, die Ärzte, Emery, Evanescence, Fall out boy, Green day, Good Charlotte, Hawthorne Heights, I can make a mess like nobody's business, James Blunt, Jimmy eat world, Mando Diao, Marilyn Manson, My chemical romance!! Nirvana, Placebo!, Plain White T's, Panic at the disco, Paolo Nutini, Pink, Razorlight, Rihanna, Smile empty soul, Secondhand Serenade, Simple Plan, Sum 41, Sincore, Sportfreunde Stiller, Socratic, Something corporate!!, the Killers, the Early November, the Used, Virginia Jetzt, Wir sind Helden, Yellowcard
Außerdem nicht immer wenn ich in Artikeln ich schreibe, meine ich auch ich.
Songzitat des Monats: "I'll catch the 9:30 to anywhere / From the city who loves me, / And the people who care... // I'll head towards the West coast / For something new; / There's not a sign right ahead, / And nothing left to lose... / But still I'm blue... / And this is what I have to do. // And I, don't wanna lose another year! / Wherever I go, / I always find myself back here. // The old box full of polaroids sits on my shelf / With the pictures of the first time we took the city by ourselves / And the whole ride home / We played "Konstantine"...

Vom Leben gelernt

...Intelligenz nimmt nicht proportional zum Alter zu ...Das Leben geht tatsächlich weiter. Jedes einzelne Mal. Schlimmstenfalls hört man eine Zeit lang auf zu leben und existiert nur noch. Aber es geht weiter. Und am Ende ist das vermutlich gut so. ...All these scars on my skin are like a map, showing me exactly where I've been! ...Ich trage Schwarz, weil ich in Trauer bin. Ich trauere um den Menschen, der ich hätte sein können.[Frederic Beigbeder] ...Wenn alles, was ich vom Leben gelernt habe, aus Büchern, Filmen oder Liedern stammen würde, würde ich mir Gedanken machen! Es gibt keinen Gott. Und jede Diskussion darüber ist sinnlos ...Pünktlichkeit ist eine Frage der Einstellung ...Musik ist die einzige Konstante in meinem Leben. ...Auch wenn man schon so verbeult ist, dass alle denken man sei kaputt, kann man noch weiterfahren. Weinen befreit nur dann, wenn die Probleme nicht allzu groß sind. Sonst bleibt nur eine Leere zurück.

Flyingtoohighs Gruppen







1361 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ziemliche beneidenswerte Lebenseinstellung! 

    07.11.2013, 17:29 von Umami
  • 0

    Dieses Land braucht | nur noch Vegetarier STIMM ICH ZU :D

    27.03.2011, 19:24 von stoepselschn
  • 0

    So viel Zustimmung, danke... Grüße in die Alpen.

    25.12.2010, 11:43 von Marvbaer
  • 0

    www.karbid-kocher.de/dl/glueck.mp3 Jetzt müsste es gehen.

    22.12.2010, 13:29 von sailor
  • 0

    biste grade von ner party nach hause gekommen?

    18.07.2010, 15:19 von KingSnake
  • 0

    na hallo, alles klar ?

    18.07.2010, 15:11 von KingSnake
  • 0

    ja,habe den Link zu http://dmctantra.peperonity.com -geloescht.das wurde mir empfohlen sonst waere moeglicherweise der ganze Artikel geloescht worden. Spamverdacht! PurpleRain_1drugReview == du findest mich auch unter= http://neonsheela.sites.german.peperonity.com -meinem herzen ist es bestimmt unterzugehen.was kann mein herz machen .. noch mehr lieder, noch mehr blumen.> ..aus Peru oder so.

    10.05.2010, 08:32 von YasminTranz
  • 0

    danke. :)

    14.04.2010, 21:24 von hib
  • 0

    dankeschön!

    21.02.2010, 11:06 von frl_smilla
  • 0

    Naaaaa.....?

    31.01.2010, 11:31 von KingSnake
Seite: 1 2 3 4 5 ... 137
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Flyingtoohighs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6