flumo
weiblich
In der Floristendatenbank
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein damengedeck.
Ich bin nicht in Besitz eines Häschens oder eines Kätzchens oder auch nur eines Hamstis. Wobei ich mit letzterem schlechte Erfahrungen gemacht habe, die versterben so schnell. Trotzdem hätte ich gerne so was Weiches, Puscheliges, einfach, damit ich es zwischendurch mal anfassen und ihm etwas Rohkost zustecken kann und es nicht mehr in fiesen engen Tiergeschäftschaufenstern wohnen muss, wo seine weichen puscheligen Öhrchen/Pfötchen ungeschützt von allen Leuten eingesehen werden können. Ich weiß, das ist nicht die Art von erwachsener Beziehung, die man zu einem Haustier eingehen sollte, wenn man eines besitzt und älter als 8 Jahre ist, aber das ist mir egal. Vielleicht ist das der Grund, warum man mich kein weiches Puschelwesen besitzen lässt. Vielleicht ist das auch ein Grund, an meinen Sprachvorlieben zu zweifeln.

Früher dachte ich die kurtaxe im urlaub sei ein fortbewegungsmittel.
Heute weiß ich im taxi zu weinen ist besser als im hvv- bus.

Dieses Land braucht PUSCHEL!
Dieses Land braucht nicht schlechte belüftungsanlagen in öffentlichen nahverkehrsmitteln

Das Gute am Erwachsenwerden ist älter wirken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist älter aussehen

ich kann nähen, einigermaßen kochen und backen, flash, witze machen, über die nur menschen mit tiefer solidarität und/oder verliebtheit zu lachen vermögen, klavier spielen, wie ein angeschossenes reh gucken, deine einkaufsberaterin sein, bei gestreckten beinen mit den händen auf den boden fassen, mit großer sicherheit in die falsche richtung laufen und fahren.
ein ♥ für | coupling ~~ deutschlandradio ~~ es ~~ frankfurt ~~ gilmore girls ~~ glatte dinge ~~ kaffee ~~ kickern ~~ kinokino ~~ kleine absurditäten des alltags ~~ kultur ~~ kunst ~~ lange nächte ~~ meine familie ~~ meine freunde ~~ menschen mit dialekt ~~ o.c. california ~~ portugal ~~ PUSCHEL ~~ sarah kuttner ~~ schokolade ~~ schweden ~~ sitzhasen ~~ six feet under ~~ sneak ~~ spanien ~~ stromberg ~~ tanzen gehn ~~ tee ~~ türkis ~~ WEICH! ~~ wien
aktuelle worte des ♥ens strukturloses IKB. und triangulation.

Vom Leben gelernt

kinderturnen zahlt sich IMMER irgendwann aus gut, dass ich kein mann bin, weil - als mann wär ich voll hässlich (germany`s next topmodel) das leben hat keinen plural nötig hassen ist verschwendete zeit jeder mann braucht eine konstanze in seinem leben weiche dinge erhöhen die lebensqualität die bahncard ist wichtiger als jedes zahlungsmittel (fahrkartenkontrolleurin; unbek.) bodylotion zu benutzen rüttelt nicht zwangsläufig an der männlichkeit schwedisch ist leichter als spanisch weg von der panik - hin zur gelassenheit






3266 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich war kurzfristig Mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks...kam wie die Jungfrau zum Kinde dazu. Muss man den Föhn nur laufen lassen oder das Baby damit anblasen?

    07.01.2010, 19:30 von Club-Fan82
  • 0

    Ja, bei mir ging 2009 nahtlos in 2010 über. Die letzten Monate waren recht aufregend, aber mittlerweile ist wieder Ruhe eingekehrt. Was ist der Unterschied zwischen dir und Bushido? Er arbeitet an einem Diss und du arbeitest an einer Diss. Muahaha...der war schlecht.

    07.01.2010, 19:21 von Club-Fan82
  • 0

    Welch seltener Gast! Gehts dir gut?

    07.01.2010, 19:15 von Club-Fan82
  • 0

    französische filme sind doch oft sehr eigen, mit nem ganz eigenen humor, fern von hollywood. das macht ja viele dann auch so interessant, nich

    02.12.2009, 22:58 von JulesWinfield
  • 0

    jetzt will ich natürlich wissen, was es für ein film war :-)

    02.12.2009, 22:39 von JulesWinfield
  • 0

    Juten Tach, ganz einfach (der kann klugscheißen) du klickst einfach auf das Bild von dem Film, den du grad in deinem profil rechts unter "zuletzt gesehen" stehen hast. dann kommste auf eine seite, wo der film quasi in groß mit kommentaren dasteht. dort gibts dann rechts in der leiste unter anderem die kinocharts. wenn du die gefunden hast, schaust du bis zum ende der kinocharts-leiste runter und direkt an deren ende gibts die zeile "alle filme anzeigen", dort klickste drauf, dann dauerts ne kleine ewigkeit, dann haste alle filme die hier jemals angelegt wurden. es kann also sein, dass der gesuchte trotzdem nicht dabei ist viel vergnügen

    02.12.2009, 22:23 von JulesWinfield
  • 0

    Ja, eben! Wobei selbst 11 Uhr früh ist - sagt der, der am Mittwoch fürchterlich gähnend um 11 in der Uni saß..

    23.10.2009, 11:34 von TheSunrise
  • 0

    Da stand auch mal 10 Uhr, also schon nah dran an der 1-Stelligkeit. Aber ich hab das im Sinne meines Schlafrhythmus korrigiert ;)

    23.10.2009, 11:18 von TheSunrise
  • 0

    Du meinst also, das wird noch was bei mir? ;)

    23.10.2009, 11:15 von TheSunrise
  • 0

    wahrscheinlich weil die filme die du guckst nicht dem typischen neon klientel entsprechen....

    14.10.2009, 13:41 von haidenkind
Seite: 1 2 3 4 5 ... 327

Flumos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6