flughund
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin leidenschaftlicher Anhänger der ironischen Emphasen-Hyperbel.
Ich bin nicht an Statussymbolen interessiert. Dafür aber an fast allem anderen.

Früher dachte ich Kommt Zeit, kommt Rat
Heute weiß ich Es kommt auch Unrat mit der Zeit

Dieses Land braucht Weitblick und Verantwortungsgefühl
Dieses Land braucht nicht Finanz-Spekulationen ohne Zukunftsvisionen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Veränderung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Veränderung

Was magst du an dir besonders? Meinen nicht vorhandenen Hund

Zuletzt gesehen: Welcome to Norway
Zuletzt gelesen: Das ZickZack-Prinzip: Alfred Hilsberg - ein Leben für den Underground

Vom Leben gelernt

Alles hat seine Zeit. Irgendwas fehlt immer. Wer andere klein macht, wird selbst nicht größer. Große Auswahl heißt noch lange nicht Freiheit. Für Damenschuhe in Größe 43 läuft man sich die Hacken ab. Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, wahr zu sein. "ganz nett" kommt gleich nach Notschlachten Leute machen Kleider, nicht umgekehrt. Wer weiß, wozu es gut ist. Was man gut weg hat, kommt schlecht nicht wieder.






398 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dervorethalben bedeutet: aufgrund vorher genannter Tatsachen.
    Ich finde, es ist ein wunderschönes Wort und deshalb verbreitenswert!
    LG

    26.07.2015, 10:40 von smillalotte
  • 0

    wünsche noch frohes duellieren. ich bin raus für heute.

    31.05.2015, 02:01 von plattenbau-beau
  • 1

    yo cheers! auf die ironischen emphasen hyperbeln!

    31.05.2015, 01:19 von plattenbau-beau
  • 0

    da muss ich gleich an so ne astra-bier werbung denken bei der so bierseeliges pärchen mit ner kiste astra auf m standstreifen parkt. die autobahn komplett zugestaut aber beide grinsend mit bier in der hand und der spruch dazu einfach nur. "es läuft!"

    31.05.2015, 01:08 von plattenbau-beau
  • 0

    ja so hab ich das noch nicht gesehen und da hast du voll recht.selber rumdaddeln  zu unmöglichen uhrzeiten und sich  wundern das andere mitmachen :)

    31.05.2015, 00:58 von plattenbau-beau
  • 0

    bin immer überrascht zu welchen uhrzeiten leute am start sind und sich auszeit battlen.
    schöne grüße an die zweitschönste stadt der welt. :)

    31.05.2015, 00:44 von plattenbau-beau
  • 0

    Ui, jetzt hab ich die Anfrage versaut...

    21.03.2015, 23:23 von Allirom
  • 1

    Hat mir sehr geholfen. und geb sie auch nicht wieder her

    08.03.2015, 17:06 von bully15
  • 0

    Meine neue Hündin.Ein weißer Yorkscher. Meine Hexe ist letztes Jahr leider verstorben.

    07.03.2015, 17:01 von bully15
  • 0

    Der Klassiker:

    Leider ist beim Annehmen der Duell-Herausforderung ein Fehler aufgetreten. Das tut uns sehr leid.

    :o(

    14.12.2014, 04:39 von jeanmidinuit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40
Seite: 1 2 3

Flughunds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6