fluestern

weiblich
Nord Nordwest
Mitglied seit: 27.12.2008

Ich bin guter Hoffnung.

Dieses Land braucht eine warme Umarmung.

Zuletzt gesehen: Once.
Zuletzt gelesen: The Sorrows of an American.

Vom Leben gelernt

waking up without you is like drinking from an empty cup. Ich wühle mich aus meinen Decken und Träumen. What is it you plan to do/ With your one wild and precious life? Hamburg ist ein einziger warmer Apfelkuchen. ...und er stellte diese abstoßende Frage, was liebst du an mir, und ich sagte, dass man deine Schritte zwischen den Regalen nicht hört, und er fragte, was noch, und ich sagte, alles andere hasse ich, aber das ist vermutlich nicht entscheidend. Du schlichtes Mädchen im Alltagskleid, Du liebes grünes Tier, ich liebe Dir! - Du deine dich dir, ich dir, du mir, - Wir? ich hab getan, was ich konnte, jetzt kann ich nicht mehr. immer brav ignoriert, dass ich nicht wusste, wofür. vielleicht für die liebe, den hass und die see oder schüchterne küsse im fallenden schnee. Und vergeßt nicht, daß es die Erde freut, eure nackten Füße zu spüren und daß die Winde sich danach sehnen, mit eurem Haar zu spielen.


Fluesterns Galerien





50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du siehst dir übrigens auf keinem deiner bilder ähnlich :D

    26.09.2012, 22:59 von HerrJemine
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    moin moin! mit apfelkuchen kann ich nicht dienen, aber mit apfelmuffins :)

    29.02.2012, 20:00 von marksu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    es hat klick gemacht:)

    oh weh, ist hamburg deine heimat?

    17.02.2012, 20:06 von Callu
  • 0

    :-D Jetzt habe ich lachen müssen!
    Das war gut! Laut. Ganz laut!
    :-)

    17.02.2012, 19:08 von Kokomiko
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5