flow_munich
Florian aus München
männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Träumer * was ich bin * was ich war * offen für alles Neue * natürlich * ständig in Bewegung * sowas von entscheidungsunfähig * vielseitig * romantisch * leidenschaftlich * blauäugig * einzigartig * ein Guter * liebenswert * aufrichtig * der ältere von zwei Brüdern * lebensfroh * ein Sommerkind * Krebs * faul * sehnsüchtig * ein Genießer * 26 * ein echter Münchner * Langschläfer * eher ruhig als aufgedreht * ein Sensibelchen * nicht Tyler Durden und auch nicht Superman, sondern eher der Englische Patient * interessiert * interessant * am liebsten draußen * nicht gern allein * sportlich * für viele der Reini, aber am liebsten der Flo * noch Pädagogik und Psychologie Student, danach auf jeden Fall Grundschullehramt * Single * bestimmt nicht oberflächlich * gern unterwegs * oft noch ein Kind in meinem Kopf * begierig die Welt zu entdecken * verletzlich * manchmal nicht der, der ich gern wär * glücklich in meinem neuen Zuahause

Früher dachte ich die Welt steht mir offen und ich kann alles erreichen, denn ich hab ja genug Zeit und das Leben vor mir. Alles würde schon gut werden...
Heute weiß ich die Zeit holt uns ein und das Bewusstsein der Vergänglichkeit bringt uns dazu Dinge zu tun, die wir vorher nicht von uns erwartet hätten. Die Unbeschwertheit geht dabei etwas verloren, aber dafür werden die Gefühle intensiver und die Wertschätzung für ein zufriedenes Leben größer.

Dieses Land braucht viel mehr Sonnenschein * mehr Menschlichkeit * Liebe * Solidarität * Freudenfeste * ein Meer vor den Toren Münchens * gute Menschen, die sich für eine gesunde Welt mit lebenswerten Idealen engagieren * mehr Gelassenheit und Zufriedenheit * mehr Liebe * Zuversicht * Selbstbewusstsein * Aufrichtigkeit * ein besseres Wertesystem * mehr Freiheiten * Kinder, die vieles besser machen als wir * Traumprinzen und Märchenprinzessinnen * mehr Zeit * zurück zur Natur * Sinn für die wirklich wichtigen Dinge * Phantasie * Märchen und Geschichten * mehr Lehrer und Kindergärtnerinnen, Krankenschwestern und Umweltschützer, Künstler und Geschichtenerzähler
Dieses Land braucht nicht all die Egoisten, Spießer, Dummschwätzer, Wichtigtuer, Schickis, Promis, Geist-Verschmutzer, Schmarotzer, Proleten, Materialisten & pseudo-Idole * 128 Fernsehkanäle * den vernetzten Menschen * Politiker, die nur rumlabern und doch nix ändern * Studiengebühren * Umweltverschmutzung * Extremisten * noch mehr Regelungen und Gesetze * kalte und dunkle Winter * Waldsterben * all die Behörden und Ämter, die einen nerven * Hektik * Lifestyle-Magazine * den Polizeistaat * Kinderschänder und Vergewaltiger * immer mehr, immer weiter, immmer größer * noch mehr Finanzoptimierer, Polizisten, Handyverkäufer und Soldaten

Das Gute am Erwachsenwerden ist Es hört niemals auf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es gibt kein Zurück mehr

Ich will reich sein!!! Reich - nicht an Geld oder Ruhm, sondern an Güte, Liebe und Mitgefühl, reich an Freude, Träumen und Zufriedenheit - reich an Glück * die Welt umarmen und von der Welt umarmt werden * gefunden werden * mich von allen Zwängen befreien und mich treiben lassen * den Duft der Jahreszeiten in mich aufsaugen * einfach leben und glücklich sein * mit allen Sinnen intensiv empfinden * Grundschullehrer und Kinderbuchautor werden * loslassen können * den Wind in meinen Harren spüren * viel mehr Sonne * meine Gefühle ausdrücken und andere Menschen glücklich machen * lieben und geliebt werden * im türkisblauen Meer schwimmen und tauchen wie ein Delphin * Klavier spielen und singen können * Kindern zulächeln und ihnen so ein Lächeln aufs Gesicht zaubern * einfach nur SEIN * barfuß über Strände tippeln * schwerelos schweben * die Welt und die Menschen verstehen * gesund bleiben * mich verändern * lachen * viele Sprachen lernen * mich nicht mehr kaputt machen * irgendwann die Menschen, die ich verloren habe, wiedersehen * Gutes tun * wieder mit dem Rauchen aufhören * schöne Zeiten mit meinen Freunden verbringen * ein kleines Eichhörnchen, das mir auf der Schulter sitzt und mich begleitet * manchmal selber ein kleines Eichhörnchen sein, das sich in seiner gemütlichen kleinen Höhle verkriechen kann und noch ganz viele Nüsse an geheimen Plätzen für kalte Winter versteckt hat * Menschen begeistern * küssen * manchmal nen "RESET" Knopf * die Welt bereisen und wunderbare Menschen treffen * meine Ideen umsetzen * mehr Meer * viele neue Leute kennen lernen * die unmoralischen Menschen aus dieser Welt verbannen * singen und tanzen * bedürftigen Menschen helfen * immer jung bleiben und trotzdem erwachsen werden * alle Menschen, die ich liebe, zusammenbringen * mit dem Segelflieger wie ein Adler über die Berge fliegen * feiern * grillen & chillen * durch ein leuchtend grünes Blätterdach in den tiefblauen Himmel blinzeln * meine Zeit besser nutzen * keinen Arschlöchern mehr in ihren selbigen kriechen * sagen was ich denke * Picknick im Grünen * zu Fuß die Alpen überqueren * irgendwann Kinder haben * wieder nach Australien * die Geräusche des Jungels hören * mein Studentenleben genießen * wieder mehr lesen * Kind sein dürfen * Sand in der Badehose * das Rauschen des Meeres hören * Salzige Haut schmecken * im Bamboo Huts in Haad Yuan sitzen und die Zeit vergessen * ganz viele Sternschnuppen zählen und erleben, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen * wieder öfter kochen * Bilder malen und Gedichte schreiben * Krisen besser meistern * jede Sekunde genießen * dass die Leute in der U-Bahn mal öfters lächeln * verrückt sein * nicht mehr immer auf der Suche sein * dass all das Wunderbare, was in mir steckt, auch heraus kann * oft viel zu viel
Wofür es sich zu leben lohnt Freiheit * Gerechtigkeit * Wahrheit * Liebe * Freundschaft * die kleinen Freuden * die großen Freuden * zu Fühlen und zu Sein * alle so kleinen und doch so wunderbaren und großen Menschlein dieser Welt * meine Familie und meine Freunde * das Meer * die Berge * die Welt nur ein klein Bißchen besser zu machen * saftige duftende Blumenwiesen * zu wissen, dass der Frühling immer wieder kommt * Kunst und Kultur * die Vielfalt der Welt * SonneSonneSonne * Sturm und Regen * Blitz und Donner * Verliebt sein * erfüllende Gespräche * Gutes zu tun * Kinder zu zeugen und ihnen eine gute Zukunft zu hinterlassen * tanzen durch ein warmes Sommergewitter * Sonnenunter- und Sonnenaufgänge * Isar und Englischer Garten * gute und schlechte Zeiten * gute Musik * laue Sommernächte mit Kerzenschein, Wein und einem leuchtenden Sternenzelt * klirrend kalte Abende auf einer kleinen verschneiten Hütte hoch in den Bergen * Pizza * Biergarten * Reisen * Sport * Wald und Jungle * ausgelassene Feiern * den Lauf der Welt mitzugestalten * Sex * zu lachen * ein Teil des ganzen zu sein * alt und zufrieden zu sterben * Adrenalinkicks * Segelfliegen * Bergsteigen * Tauchen * Reisen * Mit dem Motorrad durch romantische Landschaften fahren * Im hohen Gras liegen und in den blauen Himmel blinzeln * Picknick im Grünen * Träume

Vom Leben gelernt

Flow_munich hat noch nichts vom Leben gelernt







184 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh Mann, ist das alles lange her hier! :D

    13.05.2019, 21:45 von Ana.
  • 0

    ich hatte letztens mehr Meer. Und das rauschen gab es gratis dazu. schön war das

    30.10.2007, 11:22 von keksprinzessin
  • 0

    hab ich dich grad bei avenzio gesehn?

    23.07.2007, 11:58 von Ana.
  • 0

    Als ich dein Profil durchgelesen hatte, hatte ich das dringende Bedürfnis nach München zu fahren um, entschuldige diesen Impuls, dich zu umarmen. du scheinst ein sehr facettenreicher, liebevoller mensch zu sein, auch wenns nicht zu mir passt jemanden so vollzuschleimen, das musste mal gesagt werden. ^^ pass gut darauf auf das du das nicht verlierst. Allerdings ist es witzig das ich nur auf diese Seite gekommen bin weil die Juni 2005 Ausgabe der Neon aus dem Stapel meiner Zeitschriften gefallen war.

    17.06.2007, 16:04 von Butterfly_cought
  • 0

    ,,,"ich will ein kleines eichhörnchen, das mir auf der schulter sitzt und mich begleitet"... wie schön = ) dein profil ist so sympathisch und wahr... schön, dass jemand all das auszusprechen wagt!!! liebe grüße

    15.02.2007, 19:47 von limestone
  • 0

    einen lieben gruß... ich meld mich dann spätestens wenn ich nach München gezogen bin nochmal... :-)

    21.01.2007, 15:29 von UnDefined
  • 0

    du scheinst einen echt tollen charakter zu haben........=)

    12.09.2006, 16:38 von DieNin
  • 0

    Ich glaub, ich würd dich gern heiraten.... Isabella

    12.07.2006, 16:03 von LaIsabella
  • 0

    hm naja, meine prüfungen überfordern mich momentan. aber morgen ist die letzte und dann fängt mein leben wieder an =) ich hoffe, bei dir ist es weniger stressig?!

    09.02.2006, 10:56 von selou
  • 0

    oh hallöli =)

    07.02.2006, 20:42 von selou
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19