florance
31 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 24.10.2005
Homepage

Ich bin unterwegs!!!!
Ich bin nicht da...noch nicht!!!!

Heute weiß ich Prinzipien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Land braucht billigere Zigaretten~
Dieses Land braucht nicht dumme Wichsers

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man vieles darf... vieles lernt...vieles ausprobiert...vieles durchmacht... beginnt vieles mit anderen Augen zu betrachten...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man vieles nicht mehr darf~ anstrengende Auseinandersetzungen mit dir selbst, deinem Leben, deinen Mitmenschen~ tiefgreifende Entscheidungen treffen zu müssen~das sich viele Wege trennen~ what´s thrilling me, is killing me

i want to kill my body... ...because my soul is already dead......

Vom Leben gelernt

Das was man meint tritt selten ein,-was Zufall scheint kann Schicksal sein. Liebe ist Selbstbetrug, eine chemische Reaktion im Gehirn, sonst nichts. Wenn die Illusion zerbricht muss man nur noch leiden. Der Mut seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei. Das Glück, das dich am meisten schmeichelt, betrügt dich am ehesten. Vergiß nicht, du bist das was du brauchst. What´s thrilling me is killing me Liebe ist der schönste Beschiss den man sich vorstellen kann Im Kino gewesen. Geweint. und wenn eine Blume beginnt nach Moder zu riechen, so ist das nur die Erinnerung an die Zeit in der sie blühte und duftete. Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle von damals

Florances Gruppen



Florances Galerien





443 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ...Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unenntrinnbar und leise Von allen ihn trennt... sehr bewegender text, da stimm ich dir zu! unbekannterweise liebe grüße ;-)

    24.11.2009, 22:57 von kanguruth
  • 0

    bin gut angekommen. war schön mit dir zu telefonieren. auch wenns nur ganz kurz war...bis bald, ja?

    29.02.2008, 00:23 von rote_blume_im_wind
  • 0

    warum erreich ich dich nicht?!?!? ich will seit tagen mit dir reden. bin gerade bei martin und hole meine sachen ab. wir haben uns getrennt. bzw ich mich von ihm, keine ahnung. alles ganz krass. wir müssen telefonieren miri. nicht nur wegen mir sondern auch weil ich wissen will wie es dir geht. ganz viele grüße, judith

    26.02.2008, 20:47 von rote_blume_im_wind
  • 0

    na, online?

    24.11.2007, 13:46 von rote_blume_im_wind
  • 0

    mensch mädel, melde dich doch mal..gehts dir nicht so gu zur zeit? lass mal was hören.. hast du vielleicht lust silvester in hamburg zu feiern? wär schön, wenn du vorbeikommst.. lg.

    23.11.2007, 22:41 von rote_blume_im_wind
  • 0

    na du, alles klar? immernoch kein festnetz? lass mal von dir hören. zur not auch in form von einem brief! ;) viele liebe grüße, judi

    13.11.2007, 19:52 von rote_blume_im_wind
  • 0

    ist nicht weiter schlimm, sowas in der art hab ich mir gedacht..das konzert war sehr schön, hat sper spaß gemacht. dass du am wochenende arbeiten musst, ist eine schweinerei, aber da musst du durch. warte die probezeit ab und dann kannste anfangen rumzustänkern..mein job ist auch nicht der brüller. zum kotzen. aber wenigstens bin ich in eienr tollen stadt, sonst hätte ich jetzt awahrscheinlich direkt gekündigt. sooooooo ätzend. bäh. naja. ich muss da auch durch... halt durch miri, ich halt auch durch! liebe grüße, judith

    01.11.2007, 15:36 von rote_blume_im_wind
  • 0

    na, wo steckst du?

    31.10.2007, 13:11 von rote_blume_im_wind
  • 0

    ich muss mal kurz den rechner neustarten. bin gleich wieder da!

    31.10.2007, 13:01 von rote_blume_im_wind
  • 0

    lass es krachen miri!! :) ja, ich geh mit martin hin. ich kenn hier ja noch nicht wirklich jemanden :)

    31.10.2007, 12:53 von rote_blume_im_wind
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45

Florances Freunde

Seite: 1 2 3