flaschensahne

flaschensahne

And every song, every single song on this tape says exactly the same thing:// Why don't our parents worry about us?


flaschensahne
25 Jahre, männlich
Stuttgart
Mitglied seit: 10.10.2010
Homepage

Ich bin Frederick.
Ich bin nicht lactosetolerant.

Früher dachte ich Schule ist kacke.
Heute weiß ich Schule ist geil.

Dieses Land braucht eine Revolution, oder zumindest mehr Farbe.
Dieses Land braucht nicht noch mehr C-Prominente, Banker oder Neureiche.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man die Welt erkennt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man die Welt erkennt.

Das beste an gebrochenen Herzen ist, dass sie nur einmal wirklich brechen können, der Rest sind nur noch Kratzer... (Carlos Ruiz Zafón)
Wir sind nicht auf der Welt, um unseren moralischen Vorurteilen Luft zu machen. (Oscar Wilde)

Zuletzt gesehen: Django Unchained
Zuletzt gelesen: Macbeth

Vom Leben gelernt

Heutzutage muss man sich selbst inszenieren. Menschliche Beziehungen brauchen auch Meta-Ebenen. Für Träumer ist in dieser Welt kein Platz. In der Liebe siegt man nur zusammen, man fällt aber allein. Wichtiger als die Reisen unseres Körpers sind die Reisen unserer Seele und unseres Verstandes. Weil das die einzige Art ist, auf die ich lieben kann. Es ist leicht, an den Körper eines Menschen zu gelangen, es ist schwieriger, sein Vertrauen und sein Herz zu gewinnen. Man lernt nicht wirklich dazu, man erinnert sich nur.

Flaschensahnes Gruppen



Flaschensahnes Galerien





30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    heya, danke und LG!

    20.05.2013, 21:29 von EliasRafael
  • 0

    der see auf deinem bild ist der ursprung eines erdbebens

    11.04.2013, 14:49 von Suenje
  • 0

    erdbeben

    10.04.2013, 20:10 von Suenje
  • 0

    Danke :)

    21.03.2013, 08:47 von Schmien
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ja. das ist ja das schöne, finde ich :) 

    11.02.2013, 21:11 von julsn
  • 1

    uh.schönes gedicht.

    11.02.2013, 21:00 von julsn
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hey danke dir, und ich hoffe, du verbringst grad auch ne angenehme Zeit

    28.12.2012, 19:43 von EliasRafael
  • 0

    Ich trinke aber fast nur Wasser. Und da ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal, wie ungesund die böse Kohlensäure ist. Ist doch meine Sache, wie ich meinen Körper mit Kohlensäure ruiniere. Andere rauchen, saufen nur Cola und fressen nur Süßkram. Also darf ich mir auch mal was gönnen.

    25.11.2012, 21:41 von manao
Seite: 1 2 3

Flaschensahnes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner radiokopf88
    Angstgegner HelgaSuperhero
  • gewonnen 14
    verloren 46
  • letzter Score 1630
  • bester Score 6070
  • Durchschnittspunktzahl 1778
Auszeit spielen