fjaril

fjaril

When nothing goes right go left!


fjaril
31 Jahre, weiblich
Jena
Mitglied seit: 20.08.2009
Homepage

Ich bin vieles, aber die wenigsten entdecken das meiste
Ich bin nicht so verschlossen, dass man nicht die Möglichkeit hätte, vieles zu entdecken.

Früher dachte ich das Leben vergeht langsam
Heute weiß ich es rennt mir davon

Dieses Land braucht mehr Freude und Lockerheit
Dieses Land braucht nicht mehr Bürokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dinge selber in die Hand nehmen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass damit auch die Verantwortung steigt

Vom Leben gelernt

Fjaril hat noch nichts vom Leben gelernt

Fjarils Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für dein herzchen

    31.12.2012, 16:15 von redrubber
  • 0

    Merci:)

    20.12.2012, 22:42 von Sommermaid
  • 0

    wie wüßten wir auch sonst was Wertigkeit hat, wenn es uns für immer erhalten bliebe? Wünsch dir nochn schönen Abend! :)

    20.12.2012, 21:56 von MarekKlippendichter
  • 0

    sehr gern! :) wunderbarer Text über das Vergängliche in uns allen.

    20.12.2012, 21:25 von MarekKlippendichter
  • 0

    da nich für. :)

    20.12.2012, 19:56 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Weihnachten ohne diesen Film gesehen zu haben, geht bei mir nicht ;-) Er gehört dazu wie alles andere ;-)

    18.12.2012, 21:51 von reh.serva
  • 0

    sehr gerne, es gibt noch ein Paar davon, einfach sich reinlesen. :)

    18.12.2012, 19:38 von Finn_Fado
  • 0

    Vielen Dank für den Moment deiner Zeit. 

    18.12.2012, 19:33 von Finn_Fado
  • 0

    es geht, das miese Wetter macht mir da ehr zu schaffen aber ich bin tapfer und hoffe es lohnt sich auch ;) Ja hmm, das könnte sein aber weißte was, stell doch einfach etwas ins Fenster damit ich auch weiß, dass es auch das richtige ist. Im übrigen, du darfst mich auch besuchen ;)

    10.12.2009, 18:02 von El_Toro
  • 0

    soweit ich die Zeit dazu habe schon, jedoch immer auf der suche nach deinem Fenster ;) ... ich hoffe ich finde es bald sonst wird das teuer mit den Klagen wg. Hausfriedensbruch und so ;P

    28.11.2009, 00:41 von El_Toro
Seite: 1 2

Fjarils Freunde